• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Original geschrieben von Franky

Nochmal: Es geht *nicht* um den Stil (der ist sowieso gewohnt kinderzimmerquitschbunt), sondern um die Detailarmut, etc... Da wäre - bei Beibehaltung des Stils - *deutlich* mehr drin gewesen.
Hatten wir doch schon oft genug, reden wir doch mal über Manhunt ;)

Original geschrieben von Franky
Bei Giga hatten sie es ja auf GC etwas länger gezockt. Selbst die Jungs meinten (und man hat es deutlich gesehen), dass es grafisch einfach ziemlich 'arm' ist. Nicht wegen dem quitschbunten Grafikstil, sondern es sieht einfach optisch durchschnittlich aus. 60fps scheint es aber zu haben; sah wirklich so aus und IIRC haben sie es auch gesagt. Aber mal ehrlich: Wenn das bei *der* Grafik keine 60fps hätte, sollte man die Entwickler feuern. ;)
Die Jungs ham am nächsten Tag in der Sendung auch gemeint das es die alte E3 Version war wo die Grafik noch nicht aufpoliert war und es auch nur halb so schnell läuft wie die aktuelle Version.
Das letzte was ich gehört hab war das es im 4 Spielermodus mit 60 fps läuft und anders sowieso. Macht bestimmt Spass. MK 64 sah auch schlecht aus und hat voll bock gemacht.

Original geschrieben von MrBurns

Mit Capcom und den Retro Studios (Metroid Prime) wären es schon mal 3! Gaaras Aussage dürfte aber trotzdem noch stimmen. :D;)
Ich würde das Game Designers Studio noch dazuzählen. FF:CC ist ohne zu übertreiben eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe.

Original geschrieben von Uwe

Die Jungs ham am nächsten Tag in der Sendung auch gemeint das es die alte E3 Version war wo die Grafik noch nicht aufpoliert war

is das eigentlich neuerdings Mode die grafik nach der E3 nochma aufzupolieren?

Nuja, der Speed is akzeptabel. Aber is halt nur abgefilmt und die Qualität nich so der renner.

Nintendo will nach Zelda: The Wind Waker erneut zeigen, dass der Vorbesteller sich zurecht im Voraus für einen Titel entscheidet: Jeder Mario Kart: Double Dash!! Vorbesteller in den USA erhält zusätzlich eine Bonus-Disc.

Der Inhalt der Demo-Disc wird wie folgt aussehen:

- Mario Party 5 (spielbar)
- F-Zero GX (spielbar)
- Teenage Mutant Ninja Turtles (spielbar)
- Star Wars Rebel Strike (spielbar)
- Sonic Heroes (spielbar)
- Fire Emblem (Waffen, Fähigkeiten und Musik freischaltbar)
- 7 Neue Videos

Die Zusatz-Disc wird vermutlich jedem Exemplar der ersten Produktionsmenge beiliegen. Ob es dieser Bonus auch nach Europa schaffen wird, ist zum momentanen Zeitpunkt noch unklar.

© 2003 Gaming-Universe.de

naja was besonders dolles is ja nich drauf imo... über ne auflage von MK64 und/oder dem snes teil hätte ich mich wesentlich mehr gefreut

Zurück
Oben