• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Ich habe jetzt keine Lust mich durch über 500 Antworten zu wühlen, deshalb frage ich einfach mal nach. Weiß jemand ob die PAL Version mittels Freeloader auf nem US Cube läuft? CDWow hat es schließlich gerade für gut 24 Euro im Angebot ;)

Nein, jedenfalls nicht mit der 1.06er Version. Hab's damit selbst ausprobiert.

Mit der Freeloader-Version (dürfte 1.07 sein) des neusten Action Replays (1.10) funzt es aber glaube ich.

Tja zu spät, Spiel ist unterwegs, bei dem Preis konnte ich nicht warten :D Mit dem 1.04 soll das Spiel im übrigen laufen ....

Original geschrieben von Mario
Tja zu spät, Spiel ist unterwegs, bei dem Preis konnte ich nicht warten :D Mit dem 1.04 soll das Spiel im übrigen laufen ....
Das könnte sein. Ich hab wie gesagt nur 1.06 und die neuere Version. Mit zweiteren läuft es übrigens auch definitiv, hab's gerade getestet. :)

Falls 1.04 also nicht funzt, wäre das immer noch eine Option. Allerdings kriegt man die neuste Action Replay Version glaube ich bisher nur direkt aus England bei Datel.

da frag ich mich doch wo du die her hast :D Aberbevor ich mir nen AR zulege, kauf ich mir lieber noch nen PAL Cube, dürfte nicht viel teurer sein ;)

Ich hab sie bei Datel im Onlineshop bestellt. :D

Hab mir das AR bzw. den Freeloader hauptsächlich deshalb zugelegt, damit ich zu Freunden nur meinen PAL Cube mitzunehmen brauche. Mein Q bleibt dann schön behütet zu Hause. :D

Na immerhin sind sie bei der EM dabei ;)

PS: Macht alle beim EM Tippspiel mit

du musst zwischen 1 und 0 gas geben dann funtz das MANCHMAL nicht immer und wenn du zu 2 spielst auf 1 Kart und beide zwischen 1 und 0 gas geben kommt ein Double Dash und alles verformt sich und ihr seid hyperschnell, bringt aber irgendwie nix denn egal welchen start ich habe gegen com. 150 ccm bringt nix was man ist beim start trotzdem letzter ;)

Zurück
Oben