• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

1:10:usw. is ne ehrliche kiste.....

komm grad mal auf 1:17: :confused:

naja üben,üben,üben....

Original geschrieben von Caesar III
wie hat es der geist geschafft mit dem kinderwagen? der hat doch nur 78 max geschwindigkeit?*wunder*

Hmm also wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann fahren die in nem roten Kinderwagen, d.h. der ist hat event. ganz andere eigenschaften. Aber ich denke man kann es auch so schaffen, mann muss wie der Geist dann auch auf den geraden perekt den Powerslide beherrschen. Aber das ist fast unmöglich, ich kam mit dem Bowser Kart nur 1-2 zehntel vor dem ins Ziel und hab 2Std dafür gebraucht... ich will gar nicht erst wissen wie lange man dann mit nem leichten kart dafür braucht.

also im baby park eine zeit unter 14:00 zu schaffen ist sau leicht weis nicht was ihr habt, nehmt das kart vom browser das mit den spitzen und nehmt die kurven ganz eng, mit normalen sliden einfach einmal und ganz eng in der kurve sein so packe ich immer 13:30-13:50

Jetzt hab ich schon fast alles gewonnen, nur der Stern und Special Cup im 150ccm Modus fehlen mir noch. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein. :mad:
Gibts irgendein spezielles Fahrerduo oder Kart, welches den Sieg erleichtert ? Muss es eher leicht sein, oder brauch man einen schweren Brocken ?

Original geschrieben von SupoX
also im baby park eine zeit unter 14:00 zu schaffen ist sau leicht weis nicht was ihr habt, nehmt das kart vom browser das mit den spitzen und nehmt die kurven ganz eng, mit normalen sliden einfach einmal und ganz eng in der kurve sein so packe ich immer 13:30-13:50

jo, jetzt, wo ich weiss wie's geht, krieg ich auch zeiten hin von unter 13sek!

Original geschrieben von Steve Austin
Jetzt hab ich schon fast alles gewonnen, nur der Stern und Special Cup im 150ccm Modus fehlen mir noch. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein. :mad:
Gibts irgendein spezielles Fahrerduo oder Kart, welches den Sieg erleichtert ? Muss es eher leicht sein, oder brauch man einen schweren Brocken ?
Dann hast du aber Meisterschaft und Mirror noch nicht oder? :confused:

mir fehlt nur noch die mirror meisterschaft.

ich finds btw zum kotzen, dass die gegner immer gleich stark sind!

wenn man 3x nich erster is, hat man schon verloren @ meisterschaft, weil immer derselbe erster is. :(

bei waverace bluestorm is das besser, da war ich teilweise 4x 2 und am ende erster!

hm? Bei der Meisterschaft kannst du's doch locker wieder rausholen, wenn du ein paar Runden später immer erster wirst. Also natürlich nicht, wenn du ein paar Rennen total versaut hast.

meist isses so, dass ich 2,5 runden lang erster bin, dann krieg ich nen roten panzer in den rücken, dazu noch 3 rote nacheinander und nen blitz, und prompt bin ich dritter! :(

Original geschrieben von Tabris
Dann hast du aber Meisterschaft und Mirror noch nicht oder? :confused:

Gestern hats dann irgendwie geklappt. Nach zig Versuchen war dann der Goldpokal geholt.
Jetzt fehlt mir nur noch die Meisterschaft im 150ccm Modus und dann muss der Mirror Mode dran glauben. :D

Gude!

Hat jemand von euch die Warp Pipe Beta Version damit man Mario Kart mal online zocken kann?

Gruß Sammy

würde ich auch gerne zocken aber der walmart muss natürlich an dem tag als ich nicht dort war die broadband adapter auf 14 € reduzieren :( war 3 tage dort da ich wusste das die einiges rauswerfen.

Zurück
Oben