Caesar III
Oh Noes
wie hat es der geist geschafft mit dem kinderwagen? der hat doch nur 78 max geschwindigkeit?*wunder*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Caesar III
wie hat es der geist geschafft mit dem kinderwagen? der hat doch nur 78 max geschwindigkeit?*wunder*
Original geschrieben von SupoX
also im baby park eine zeit unter 14:00 zu schaffen ist sau leicht weis nicht was ihr habt, nehmt das kart vom browser das mit den spitzen und nehmt die kurven ganz eng, mit normalen sliden einfach einmal und ganz eng in der kurve sein so packe ich immer 13:30-13:50
Dann hast du aber Meisterschaft und Mirror noch nicht oder?Original geschrieben von Steve Austin
Jetzt hab ich schon fast alles gewonnen, nur der Stern und Special Cup im 150ccm Modus fehlen mir noch. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein.![]()
Gibts irgendein spezielles Fahrerduo oder Kart, welches den Sieg erleichtert ? Muss es eher leicht sein, oder brauch man einen schweren Brocken ?

Original geschrieben von Tabris
Dann hast du aber Meisterschaft und Mirror noch nicht oder?![]()

Original geschrieben von relikt
hast du nix besseres zutun?![]()
![]()