Ich nehm immer das Koopa-Trooper-Team (wie zu alten SNES-Zeiten) und das hat hervorragend gefunzt. Zwar wurde ich auch immer in der letzten Runde abgeballert, doch meist hat es doch noch gereicht als Erster ins Ziel zu rutschen!
Die Edge-Wertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen, denn "MK: DD" macht einfach tierisch Spass, vor allem im Multiplayer. Die Grafik geht IMO in Ordnung und läuft auch zu viert noch wunderbar flüssig. Nach der Frage, welches "Mario Kart" denn nun das Beste ist, so kann ich nur sagen, dass jedes seine eigenen Vorzüge und Eigenheiten hat und sie bei mir eigentlich gleichauf liegen (wobei die SNES-Fassung aufgrund des Alters und des ausgiebigen Spielens damals etwas an Glanz verloren hat).
Beim Super Nintendo wars einfach was ganz neues und einzigartiges. Die N64-Fassung war insofern taktisch, dass man sich grüne Panzer etc. als Schutz aufheben und taktisch einsetzen konnte und die aktuelle GCN-Version überrascht mit 2 Fahrern. Mir gefällt die "Double Dash" und ich lege jedem Cube-Besitzer (und denen die es werden wollen), sich das Game anzuschaffen!
MfG,
Crayfish