• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Original geschrieben von Nightmare
05/10 ???? warum das ?

Na gut kleine anekdote von gestern abend ich sitze zusammen mit meinem Kumpel und dessen Bruder im Zimmer und zocke 3 Player Mario kart.

Dann kommt der älteste Bruder meines Kumpels rein ( der hat sehr sehr wenig ahnung vn Videospilen und PC-games) und das erste was er sagt :

Hmm sieht aber immernoch so aus wie auf dem N64.

Haha, hat mein Vater auch bei Wave Race (GC) gesagt :lol:

Ich nehm immer das Koopa-Trooper-Team (wie zu alten SNES-Zeiten) und das hat hervorragend gefunzt. Zwar wurde ich auch immer in der letzten Runde abgeballert, doch meist hat es doch noch gereicht als Erster ins Ziel zu rutschen!

Die Edge-Wertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen, denn "MK: DD" macht einfach tierisch Spass, vor allem im Multiplayer. Die Grafik geht IMO in Ordnung und läuft auch zu viert noch wunderbar flüssig. Nach der Frage, welches "Mario Kart" denn nun das Beste ist, so kann ich nur sagen, dass jedes seine eigenen Vorzüge und Eigenheiten hat und sie bei mir eigentlich gleichauf liegen (wobei die SNES-Fassung aufgrund des Alters und des ausgiebigen Spielens damals etwas an Glanz verloren hat).

Beim Super Nintendo wars einfach was ganz neues und einzigartiges. Die N64-Fassung war insofern taktisch, dass man sich grüne Panzer etc. als Schutz aufheben und taktisch einsetzen konnte und die aktuelle GCN-Version überrascht mit 2 Fahrern. Mir gefällt die "Double Dash" und ich lege jedem Cube-Besitzer (und denen die es werden wollen), sich das Game anzuschaffen!

MfG,
Crayfish

Wieso nehmt ihr eigentlich alle zwei Fahrer mit identischen Special Items? :confused:

Ich fahre mit Toad und Koopa Troopa, damit ich den Superpilz und die Dreier-Panzer benutzen kann.

mhm anfangs hab ich immer diddy + baby bowser genommen... jetzt nhm ich meisten toad und toadete... mal sehen vieleicht wechsel ich gegen einen der kopas aus... btw. gibts eigentlich neue items? ich hatte im ganzen spiel bisher nich eines... abgesehn von bowsers riesenpanzer... zu 99% bekomm ich nur grüne schildkrötenpanzer und bananen:dead:

so habe jetzt wirklich alles durch und damit schließelich auch ein neuer bildschirm am anfang.

nur wie kann ich die geister im zeitfahrmodus von nintendo selbst bekommen.

haben die keine eingebaut wo ich schlagen kann, gegen mich selbst ist kagge :(

So, heute endlich Mario Kario geholt und gleich ne Runde Multiplayer eingelegt.

Fazit : Mario rockt im Multiplayer wie eh und je. :) Die Strecken glänzen mit vielen Details, die Grafik ist schön schnell und absolut flüssig. Mit den 2 Fahrern kommt auch mal ein wenig Taktik und Strategie ins Spiel.

Den Singleplayer hab ich jetzt noch nicht angezockt, aber das wird in den nächsten Tagen geschehen.

Bei 1:14:00 wird er da freigeschaltet.

Hier sind noch die anderen Zeiten (von Gamefaqs):

Mushroom Cup
Luigi Circuit - 1:29:00
Peach Beach - 1:23:00
Baby Park - 1:14:00
Dry Dry Desert - 1:53:00

Flower Cup
Mushroom Bridge - 1:34:00
Mario Circuit - 1:44:00
Daisy Cruise - 1:55:00
Waluigi Stadium - 2:02:00

Star Cup
Mushroom City - 1:53:00
Sherbet Land - 1:28:00
Yoshi Circuit - 2:02:00
DK Mountain - 2:15:00

Special Cup
Wario Colosseum - 2:24:00
Dino Dino Jungle - 2:03:00
Bowser's Castle - 2:47:00
Rainbow Road - 3:19:00

4 ghosts habe ich nun freigespielt, aber die zu schlagen ist unmöglich oder sagen wir fast unmöglich darum werde ich mario kart jetzt aus dem laufwerk nehmen nach 5 tagen. seid samstg 15 uhr gezockt und gestern komplett durchgespielt montag pausiert.

denke habe so 18 stunden gebraucht wenn nicht mehr.

Habs gestern nach 2Std. endlich geschafft diesen dämlichen Geist im Baby Park zu besiegen. Bowser und Toad Rulezzz!
Dafür hätte ich mir am linken Daumen beinahe ne blase geholt(verdammte Rillen:mad: ) und in meinem rechten Arm hab ich nu Muskelkater, weil ich meine Hände und Arme beim extremzocken immer voll anspanne(bzw. verkrampfe), keine Ahnung wieso ich das mache. :mad:
Hab ne 1:10:978

Zurück
Oben