MrBurns
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
"The framerate is a solid 60 frames per second."
Quelle: IGN
Und das sogar im 4P Splitscreen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The framerate is a solid 60 frames per second."
Quelle: IGN

Hast du es auf der GC etwas nicht gespielt?Original geschrieben von relikt
auch wenns grafisch jetzt nich die bombe is werde ich smir 100% kaufen da es sicherlich genau wie MK64 einfach mega spass machen wird.

ganz nebenbei fand ich sowohl DKR als auch CTR schrottigst, kein vergleich zu dem fun den ich mit MK64 hatte.![]()

Original geschrieben von MrCoffee
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier die Grafik vom neuen Mario Kart so unterdurchschnittlich finden. Ich habs auf der GC gespielt und muss sagen unterdurchschnittlich finde ich die Grafik auf keinen Fall, die Grafik ist einfach nur absolut passend für dieses Spiel. Die Animationen sind auch einfach nur cool und es passt alles zusammen, wie man es halt meistens von Nintendo gewohnt ist. Wer will denn schon Spiele die einfach nur gut ausschauen, davon hat man rein garnichts. Nintendo ist leider eine der wenigen Firmen die beim Entwickeln von Spielen das Gameplay in den Vordergrund stellen.

Original geschrieben von MrCoffee
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier die Grafik vom neuen Mario Kart so unterdurchschnittlich finden. Ich habs auf der GC gespielt und muss sagen unterdurchschnittlich finde ich die Grafik auf keinen Fall, die Grafik ist einfach nur absolut passend für dieses Spiel. Die Animationen sind auch einfach nur cool und es passt alles zusammen, wie man es halt meistens von Nintendo gewohnt ist. Wer will denn schon Spiele die einfach nur gut ausschauen, davon hat man rein garnichts. Nintendo ist leider eine der wenigen Firmen die beim Entwickeln von Spielen das Gameplay in den Vordergrund stellen.
Naja, Grafik ist insofern wichtig, damit sie zum Spiel passt. Sie darf das Spiel nicht runterziehen und das ist bei MKD imo auch nicht der Fall. Die Grafik ist passend. Nicht auffallend gut, aber auch nicht schlecht.
Original geschrieben von MrBurns
Hast du es auf der GC etwas nicht gespielt?

Also die Games von Factor 5 zeigen ziemlich genau, wozu der Cube im Stande ist. Auch F-Zero GX ist ein gutes Beispiel dafür, was eigentlich möglich wäre. Leider nutzen nur die wenigsten Games die Leistungsfähigkeit des Cubes wirklich aus.
Also die Games von Factor 5 zeigen ziemlich genau, wozu der Cube im Stande ist. Auch F-Zero GX ist ein gutes Beispiel dafür, was eigentlich möglich wäre. Leider nutzen nur die wenigsten Games die Leistungsfähigkeit des Cubes wirklich aus.
Original geschrieben von Alex
Es scheint wohl doch was dran zu sein, dass viele Entwickler die Entwicklung für Cubespiele als am Schwersten der 3 Plattformen beurteilen.
Original geschrieben von Caesar III
ich würde mal behaupten wollen, dass mk dd beabsichtigt so aussieht! Zelda hat auch einen merkwürdigen grafikstil und der ist mehr als passend, wenn er den cube auch nicht ansatzweise fordert! also ich denk mal dass ist absicht und wird den spielspass eher erhöhen als runter machen.
Wenn natürlich hier nur über grafik geredet wird, kann ich nur auf toM's beitrag verweisen:
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=22710
Original geschrieben von Caesar III
ich würde mal behaupten wollen, dass mk dd beabsichtigt so aussieht! Zelda hat auch einen merkwürdigen grafikstil und der ist mehr als passend, wenn er den cube auch nicht ansatzweise fordert! also ich denk mal dass ist absicht und wird den spielspass eher erhöhen als runter machen.
...[/url]