Naja, ich würde sagen genauso viele Teams, wie japanische für die Xbox programmierenOriginal geschrieben von Hijacker
Ein einziges Team und das war es dann auch schon...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich würde sagen genauso viele Teams, wie japanische für die Xbox programmierenOriginal geschrieben von Hijacker

Hatten wir doch schon oft genug, reden wir doch mal über ManhuntOriginal geschrieben von Franky
Nochmal: Es geht *nicht* um den Stil (der ist sowieso gewohnt kinderzimmerquitschbunt), sondern um die Detailarmut, etc... Da wäre - bei Beibehaltung des Stils - *deutlich* mehr drin gewesen.

Original geschrieben von Gaara
Naja, ich würde sagen genauso viele Teams, wie japanische für die Xbox programmieren![]()

Original geschrieben von Hijacker

Capcom hat aber nicht nur ein Studio, nur so am RandeOriginal geschrieben von MrBurns
Mit Capcom und den

Die Jungs ham am nächsten Tag in der Sendung auch gemeint das es die alte E3 Version war wo die Grafik noch nicht aufpoliert war und es auch nur halb so schnell läuft wie die aktuelle Version.Original geschrieben von Franky
Bei Giga hatten sie es ja auf GC etwas länger gezockt. Selbst die Jungs meinten (und man hat es deutlich gesehen), dass es grafisch einfach ziemlich 'arm' ist. Nicht wegen dem quitschbunten Grafikstil, sondern es sieht einfach optisch durchschnittlich aus. 60fps scheint es aber zu haben; sah wirklich so aus und IIRC haben sie es auch gesagt. Aber mal ehrlich: Wenn das bei *der* Grafik keine 60fps hätte, sollte man die Entwickler feuern.![]()
Ich würde das Game Designers Studio noch dazuzählen. FF:CC ist ohne zu übertreiben eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe.Original geschrieben von MrBurns
Mit Capcom und den Retro Studios (Metroid Prime) wären es schon mal 3! Gaaras Aussage dürfte aber trotzdem noch stimmen.![]()
Original geschrieben von Uwe
Die Jungs ham am nächsten Tag in der Sendung auch gemeint das es die alte E3 Version war wo die Grafik noch nicht aufpoliert war
Original geschrieben von Tabris
Kauf dir Rebel Strike, I-Ninja, R: Racing Evolution oder Pac-Man World 2.![]()