• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Kann auch kaum noch abwarten, auch wenn mich die Strecken (abgesehen von deren Verlauf wie auf einigen Bildern zu sehen) sehr an "MK 64" erinnern. Aber ich will mal erst meckern, wenn ich das Spiel auch mal gespielt hab. Ich erwarte ne Spielspassgranate...und wehe wenn nicht :nono:

MfG,
Crayfish

Das Spiel hat in der N-Games(Big.N), welche am Mittwoch erscheint, satte 94% bekommen.

@Cray: Du stellst wirklich in Frage, dass MK:DD eine Spielspaßgranate wird?

Naja, es war ziemllich klar, dass das Game hohe Wertungen abkassieren wird. Bin mal gespannt, was die GamePRO geben wird.

MK: DD ist imo eine sinnvolle Evolution zu MK64. Es gibt einige neue Ideen gepaart mit dem bekannten Gameplay. :)

Original geschrieben von Tabris
Naja, es war ziemllich klar, dass das Game hohe Wertungen abkassieren wird. Bin mal gespannt, was die GamePRO geben wird.

MK: DD ist imo eine sinnvolle Evolution zu MK64. Es gibt einige neue Ideen gepaart mit dem bekannten Gameplay. :)

solange es der wertung gerecht wird was den spass angeht seh ich auch keinen grund wieso die wertung jetzt zu hoch sein soll... MK64 wird bei uns sogar heute noch auf zockerpartie sbis zum umfallen gespielt und es macht allen noch spass, wenn MK DD ähnlich gut is dann bin ich erst recht einverstanden mit ner 90%+ wertung... aber naja es gibt ja auch leute die sagen bei ner 90+ für pes3 nix...

Laut IGN soll der neue Bomb-Battle Modus oder wie auch immer das Ding heisst sogar den klassischen Battle-Mode in Sachen Multiplayer-Spass übertrumpfen. Ich bin sehr gespannt.

Heiheihei, gebt's doch zu: Ihr könnt es gar nicht abwarten mit Baby-Bowser in einem knuffigen quitschbunten Kinderwagen loszudüsen! :D ;)

Original geschrieben von Franky
Heiheihei, gebt's doch zu: Ihr könnt es gar nicht abwarten mit Baby-Bowser in einem knuffigen quitschbunten Kinderwagen loszudüsen! :D ;)

du hast es erfasst! :mf:

nur im gegensatz zu dir geben wir es zu. btw. leihst du mir mal dien baby mario "kostüm" :mf:

Original geschrieben von Tabris
Nicht mal einen halben Monat Unterschied, lohnt sich nicht wirklich.

sollten nich ursprünglich (mal wieder ) alle versionen gleichzeitig erscheinen? wenns um die 2 wochen sind hätt ichs schon 2-3 tage früher :zahnlücke und bei dbo wirds auch günstiger sein als die pal...

Was heisst hier mal wieder? :D

In letzter Zeit kommen PAL Spiele früher als US Versionen! :D

Ich weiss den genauen Termin von MK: DD in den USA nicht, Ende Oktober glaube ich. In Europa erscheint es am 14. November.

ach ich hab das schon sooooo oft gehört dasses weltweit zeitgleich erscheinen soll... ich glaub nimmer dran ;)

und was das frühere erscheinen der pal spiele angeht haste scheinbar recht, mit dem US release dann aber nimmer --> Arrival: Tuesday, November 18, 2003 :D

Zurück
Oben