Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Irgendwas mit USB dran? Irgend ein HUB, eine exotische Mouse, ein NAS?
Also eine KP sollte nicht von Flash kommen! Definitiv!
Also eine KP sollte nicht von Flash kommen! Definitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage.
iMac mit iTunes-Mediathek ... synchronisiert aufs iPhone. Soweit prima. Sprich: Die Songs vom Rechner sind auf dem iPhone gelandet. Jetzt möchte ich diese Songs vom iPhone auf das MacBook synchronisieren ... wie kriegt man das hin? (Gleicher Apple Account natürlich)
Ansonsten gibt's gerade einen Satz 2 x 4 GB 1333er RAM bei amazon sehr günstig - unter 70 Euro.
Könnte ich die wiederum in die freien Steckplätze einlegen, sodass ich auf 12 GB insgesamt komme? Wäre dann 2x4 und 2x2 GB - oder darf das nicht asymmetrisch sein, besser entweder die 2x2 durch 2x4 ersetzen oder 4x2 GB einbauen?
Könnte ich die wiederum in die freien Steckplätze einlegen, sodass ich auf 12 GB insgesamt komme? Wäre dann 2x4 und 2x2 GB - oder darf das nicht asymmetrisch sein, besser entweder die 2x2 durch 2x4 ersetzen oder 4x2 GB einbauen?
Beim reparieren der Zugriffsrechte, genügt es, nur einer der beiden Bereiche (WDC..... Media oder Macintosh HD) oder am besten an beiden die Zugriffsrechte reparieren?
Jedenfalls steht sowohl bei WDC... als auch bei Macintosh HD „Zugriffsrechte für „Macintosh HD" reparieren".
Bin mir nämlich nicht ganz sicher.
Die gleiche Frage hatte ich vor nicht allzu langer Zeit gestellt und DU hast mir geantwortet, dass das auch asymmetrisch sein darf. btw. ich habe jetzt 2x2GB und 2x4GB drin.
zum einen hätte ich nicht gedacht, dass es apple hinbekommt OSX und iOS so gut zu verschmelzen, zum anderen sind die vielen gesten wirklich eine erleichterung und äußerst intuitiv.
ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, die office-suite von apple aus dem mac app store zu laden. stimmt es, dass es immer noch iWork '09 entspricht?
Die gleiche Frage hatte ich vor nicht allzu langer Zeit gestellt und DU hast mir geantwortet, dass das auch asymmetrisch sein darf. btw. ich habe jetzt 2x2GB und 2x4GB drin.
melde mich hier vom beleuchteten keyboard meines neuen 13er macbook airs und bin hell auf begeistert von lion. zum einen hätte ich nicht gedacht, dass es apple hinbekommt OSX und iOS so gut zu verschmelzen, zum anderen sind die vielen gesten wirklich eine erleichterung und äußerst intuitiv. ich hab jetzt schon angst, wieder an meinem windows-arbeitsplatz zu sitzen.
ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, die office-suite von apple aus dem mac app store zu laden. stimmt es, dass es immer noch iWork '09 entspricht? wäre schade, wenn ich das geld investiere und in 2 monaten dann eine komplett aktualisierte version erscheint. auf jedenfall hab ich hier die 75€ aus dem back-to-school-paket zu verbraten und weis absolut nicht für was.