Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
wie hat denn die funktionalität bei ical gelitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A: lol, hab gerade das review zu LION gelesen.
B: aha, erzähl.
A: die verlangen wieder 24€ für das update. wer seit Mac OS 10 dabei ist hat also schon weit über 300€ für das system berappen müssen. die apple-jungs sind echt voll die geldschneider.
B: echt? voll dreist. XP war 7 jahre lang kostenlos.
was soll man da bloß sagen....
bisher dachte ich, dass der günstige preis der zwei-jahres-updates ein großes PRO ist. aber gut, apple-lizenzen gibts eben nicht über MSDNAA oder sonstwas hinterhergeworfen. die kostenlosgesellschaft liebt ihr windows.
Und übers Menü mit "Symbolleiste ausblenden" hat man exakt diese Funktion, bzw. über den Key-Shortcut. Wieder so ein Fall von "Funktionalität ist noch da, aber nicht mehr direkt vor der Nase".
Das ging unter den Vorgängern schon so. Außerdem konnte man mit dem Knopf zusammen mit [cmd] + Klick die Darstellungsoptionen schnell switchen.
Die Scrollrichtung habe ich schnell geändert. Klar, kann man sich daran gewöhnen. Aber warum?
Vor allem von den Vollbild-Apps und der Möglichkeit, mit zwei Fingern zwischen den Programmen zu wischen.
@Leser
Das habe ich bereits gesehen. Aber auch der Space verbrät ja theoretisch gesehen Speicher (und im Falle der ganzen geladenen Daten für das Dashboard auch Internetspeed usw.)
Ich finde übrigens generell auch, dass der Vollbild-Kram nur Sinn macht, wenn wirklich ALLE Programme das unterstützen. Beispiel: Ich habe 3 Fenster auf, die es nicht beherrschen. Und zusätzlich iTunes. Dann muss ich in dem einen Space über CMD + TAB wechseln, wenn ich aber in den anderen Space möchte, muss ich wischen. Das ist zu viel des Guten imo....