R
reneheld83
Guest
Nur ist es imo unverständlich warum die Wertung auch nicht mit gespeichert wird.... MS und Apple sollten einfach den gleichen Tag setzen und gut is....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Soul
Blende das mit dem "Sortieren" und Listen mal aus, das war wirklich nur für diesen einen Fall und gehört nicht zur Regel. Im Normalfall knalle ich nicht alle Sachen wieder aus iTunes raus, es sei denn, ich installiere halt neu...
Nur ist es imo unverständlich warum die Wertung auch nicht mit gespeichert wird.... MS und Apple sollten einfach den gleichen Tag setzen und gut is....
Mal was anderes, hat jemand schon Erfahrungen mit den Streaming-Addons für iTunes gemacht? Es gibt da wohl Klamotten die dir deine eigene Mediathek aufs iPhone streamen, bei Musik stell ich es mir noch einfach vor, aber Videos sollen sogar auf Abruf runtergerechnet und empfangen werden können.
Mich würd interessieren ob das nur per WLAN Sinn macht oder ob man über UMTS da auch schon brauchbare Streamqualität hinbekommt, wie lange der Abruf dauert, etc.
Ganz nebenbei noch: Wie sieht es denn nun mit iPhoto aus? Da lösche ich im Übrigen nichts raus...aber dort irgendwann die Wertungen zu verlieren wäre Mega-Übel. Und vor allem die Gesichter-Erkennung.
Ist der auf dem Mac auch angenehm schnell?
Ich habe ihn auch.. Habe ihn vollgeknallt. Soweit so gut. Wenn ich allerdings die Dateien unter macosx lösche sind sie zwar optisch weg, aber der Speicherplatz ist immer noch belegt. Weiß jemand woran das liegt? Klar, formatieren hilft. Nur wie krieg ich es wieder so hin, dass der Stick im Ursprungszustand ist (ich weiß nicht mehr ob FAT32 usw.)