Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich funktioniert ein Programm deswegen nicht besser. Ich gucke normalerweise Netflix und Co. über mein iPad Pro, welches Mini LED hat. Meine Freundin hatte das letztens mit und ich habe ihr MacBook Air genutzt. Gucke gerne abends im Bett noch ne Serie, gerne auch im Dunkeln, das könnte ich aber mit dem Air gar nicht, weil schwarze Balken dann grau sind. Himmelweiter Unterschied. Dazu HDR. Aber ok, ein MacBook Pro kauft man sich auch nicht um darauf Serien zu schauenMini LED, da sehe ich mit meinen Augen auch keinen Unterschied imho. Also zu ich könnte jetzt nicht behaupten Indesign funkt deswegen besser als auf meinem alten MBP von 2017.
Codec? In chrome nicht?Nochmal ne Frage, da ich das Air gerade weiter nutze bzw. nutzen muss: wenn ich über Safari z.B. YT schaue ist das "schwarz" deutlich dunkler als bei Netflix. Da wirkt es ausgewaschener und die Balken sind für mich echt ein Dorn im Auge. Woran kann das liegen?
Zeit für ein neues iPad.Doch, aber das hat meine Frau gerade mit auf Dienstreise
First World Problems.
Doof, schlimmer ist kein Fickificki, wenn Frau weg :'(Das ist ja meins
Oh.... ich muss Tempest mal anrufen, aber der ist wohl eher keine HilfeIch bin Mitte 40. Wird eh weniger.
haben erst neue notebooks bestellt jetzt. Je mit 32GB RAM + Windows und je nach Zielverwendung liegen die bei 1400€ (15 zoll, amd) bzw 1700€ (14 Zoll, Intel)Ich finde im Übrigen, dass der Unterschied zu gleichwertigen Notebooks anderer Hersteller nun nicht soo deutlich ist!