Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts nicht, klar: Wo keine Tasten sind, kann man nicht klickenNa, doch klar. Frage mich aber gerade wie man z.B. das Drücken des Mausrads auf dem Touchpad simuliert. Geht das?
Edit: sehe gerade, dass das MBP bei eingebundenen HDR Videos das Drumherum dimmt. Cool.![]()
Vorallem gleichzeitig beliebig kombiniert. Das ist Mega gut und das vermisse ich bei manchen Anwendungen sogarvertikales und horizontales Scrolling![]()
Für welchen Anwendungszweck? Fürs scrollen agiert die wie das endless scrollrad bei Logitech. Die dritte Maustaste kann man auf eine "Geste" festlegen (hab jaros links nicht angeguckt)wie man z.B. das Drücken des Mausrads auf dem Touchpad simuliert. Geht das
Wenn ich z.B. Aufbaustrategie spiele und die Kamera schnell rotieren will.
Das geht halt nicht.
Okay, ist jetzt aber auch ein Luxus Problem, ich habe meine Gaming-Tastatur samt Mouse an einem USB-C auf USB-A Hub dran als "Gebinde" ... klar, nicht ideal, aber gut!Aber gut, ne Maus ist so oder so Pflicht für bequemes Spielen. Ich habe ja sogar noch ne gute Gaming-Maus hier, aber die hat USB-A und mit USB-Hub ist das echt unsexy an einem mobilen Computer.
Einfach ein c auf a Kabel dazwischen? Dann is das kein dongleIch habe ja sogar noch ne gute Gaming-Maus hier, aber die hat USB-A und mit USB-Hub ist das echt unsexy an einem mobilen Computer.
Ich bin immer noch rundum zufrieden![]()