Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ganz ordentlich wenn man mich fragt. Fällt mir aber irgendwie schwer zu glauben, dass MBP16 oder iMac dann auch bei der Grafikleistung mit einer 2000er oder gar 3000er mithalten werden können.
Temperaturentwicklung
Mit dem Intel-Umstieg vor 15 Jahren relativierte sich die Bezeichnung "Lap"top etwas, denn gerade die schnelleren Varianten sorgten schnell für rote Flecken auf den Oberschenkeln. Dies ist ein weiterer Aspekt, in dem der M1 fast atemberaubende Werte bietet. Das letzte Intel-basierte MacBook Air erreichte unter Cinebench zwar mit Abstand nicht die Werte des neuen M1-basierten Geräts, dafür aber bis zu 80 Grad punktuelle Gehäusetemperatur. Der M1? Auch unter großer Last war es niemals mehr als Körpertemperatur. Im Fall des MacBook Air ermittelten die Tester maximal 37,4 Grad, das MacBook Pro war mit 36 Grad noch ein bisschen kühler.
auf nem Schenker/XMG Monster?und am Ende werde ich dann doch Ubuntu landen.
erstmal die serifen wegmachen, das ist super anstrengend zu lesen
Razer Blade. Das, was Apple da macht. Ich kann echt nur den Kopf schütteln. So wie viele meiner Kollegen auch...auf nem Schenker/XMG Monster?
- Kein Brew mehr
- Keine anderen Packagemanager (npm, pip, maven)
- Kein Download von Binaries direkt aus Github Repos
Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die ARM-CPUs nicht das Problem sind. Sondern Apple mit ihrer Konsolen-Politik.So! Und da sind scheinbar ARM-CPUs von Apple nice. Für mich und fast alle anderen!
nee, das normale MacBook geht dann naürlich leistungstechnisch auch Richtung aktuellem Pro. Das Pro ist aber "frei.Ne, das würde mein Problem ja nicht lösen, da ich Performance brauche, aber halt nur im Rahmen der "normalen" Software und keinem Nerd-Kram. Und das würde ja für Apple gar keinen Sinn ergeben
da können die "dummen Menschen" nur bedingt dafür! Auch in dem Kosmos sind das doch dann die Spezialmagazine etc, die den Rotz verbreiten und Co. Wäre komplett geklärt, wenns ein anderes Gerät ist.Öffne ich was außerhalb des Stores, gibts ne Warnung. Und wer die ignoriert: Pech. Aber der dumme User regt sich ja dann dennoch danach drüber auf, wenn sein System hinüber ist. Sollen alle sterben. Diese Dummen Menschen.