Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Franky
Die Probleme mit dem Screen (Unschärfte etc.), hattest Du diese unter Yosemite? Es ist in der Tat so, dass die Foren voll sind, weil Yosemite extrem auf Retina optimiert zu sein scheint. Ich sehe das ja auch bei mir. Habe 31Zoll HiDpi und 30 Zoll normal dran, und auf dem normalen Bildschirm ist die Darstellung schon "grenzwertig". Die UI ist zu klein, zu fein, zu viel Weissraum, zu wenig Konstrast etc. Und dazu kommen noch ein paar Bugs mit Schriftenglättung etc.
Wollte schon auf Mavericks zurück^^
Hab nun die Preview 10.10.2 da scheint es besser, wird sicher auch noch grob behoben, so richtig erst wohl mit 10.11.
Gibt es eine Möglichkeit Mails von Windows Live Mail mit zum OSX Mail zu nehmen?
BTW: das mit Office ist ja echt nicht so toll. Im 365 Abo ist immer noch die 2011er Version drin. Jetzt überlege ich ob ich mir das einmalig für 49 Euro kaufe oder nach dem Testmonat 7 Euro abdrücke in der Hoffnung auf eine schnelle neue Version.
Ich habs nur unter Yoesemite (glaube ich) probiert. Kann schon sein, dass es daran liegt. Hoffe die fixen das wirklich...
Schon lustig ... Office 365, Google Apps for Work, Spotify, Netflix. Alles Abos mit Monatsgebühr, kein Besitz mehr. Wenn ich jetzt noch Kindle Unlimited und z.B. PlayStation Plus abonnieren würde ...
Wenn wir jetzt noch unsere Frauen verlassen und nur noch zu Nutten gehen ist das Leben mit Abos komplett...
Brauchst Du denn Office Pete? Als die 2011er rauskam war die state of the art . OSX diente MS immer etwas als Versuchslabor, weil es nicht so kritisch war. Nun jedoch hinken sie echt hinterher. Ich hoffe jedoch, dass eine neue Version ca. April kommt, ein neues Outlook gibt es ja schon. Käme wohl dann im Abo billiger für die 3 Monate.
Hast Du die 2011er denn schon getestet? Ist halt träge und hat kein Ribbon-Band (was einige als Vorteil ansehen ). Aber wenigstens hat man der Version Retina-Support spendiert.
2. Nimm auf keinen Fall das alte Outlook aus dem 2011 Office, es gibt ein neues vom November oder so: http://www.zdnet.de/88209809/neue-outlook-version-fuer-mac-verfuegbar/
Der Mac-Client ist jedoch eigentlich ziemlich gut
LAN ist ein N-Netz und eine Fritzbox
Ich habe ja das 365 Abo, da ist ja die aktuellste Version drin. Ja, der Mac-Client ist ok und reicht eigentlich aus, muss allerdings noch 3 Konten einrichten und dann mal schauen was die Übersicht angeht. Habe ja (leider) 5 E-Mail Konten
WLAN ist ein N-Netz und eine Fritzbox. Leider eine mit Software vom Netzanbieter, daher immer rückständig in der Firmware.