• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

iTunes in the Cloud unterstützt in Deutschland endlich auch Filme und TV Shows. Jetzt bitte noch iTunes Radio offiziell hier bringen.

Kann man nun bei ITunes gekaufte Serien vom Apple TV streamen?

Wäre mal super, denn für einmaliges schauen das Zeug runterladen ist irgendwie unsinnig. Auf meinem iPhone funkt das nicht wirklich (Artikel den Sie gekauft haben, ist nicht mehr verfügbar oO)

Aber "noch" gehts nicht (gerade auch auf dem ATV getestet). Die Inhalte sind entweder nicht verfügbar momentan, oder es kommt auf dem Mac oder iPad eine ähnliche Fehlermeldung.

Wird wohl gerade noch angepasst.

Aber gut! Hatte mal vor Monaten den Bug, da ging das schon einen Tag lang auf dem ATV. Ich habe gefeiert! Und dann war wieder Sense ;).

Auf meinem iPhone waren gestern zumindest alle gekauften Inhalte zur Verfügung. ATV habe ich noch nicht getestet.

Wäre auch ein Wunder, wenn so etwas direkt reibungslos funktionieren würde. Apple und die iCloud. Da gibt es anscheinend immer Schluckauf. ;) Auf meinem ATV sind die Sendungen auch noch nicht verfügbar, nur sichtbar.

Edit: Ist jetzt auch auf ATV bei mit verfügbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also so 24 Stunden lasse ich allen Zeit, bis alle Server die Infos haben. Geht nun alles ;)

Auf dem iPad wird aber nicht gestreamed, sondern heruntergeladen :(

Auf meinem iPad 1 mit iOS 5 steht auch nur der Download zur Verfügung. Dass man aber auf einem aktuellen Gerät mit iOS 7 nicht streamen kann, wundert mich. Auf meinem iPhone 4S funktioniert das einwandfrei.

Edit: Ich korrigiere. Heute geht nur noch Download auf dem iPhone. :confused: Naja, zumindest kann ich trotzdem Festplattenplatz freischaufeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle im Moment ja mit einem Macbook Air 11", was aufgrund meiner gesundheitlichen Situation auch durchaus Sinn macht. Kann dann auch rückenschonend auf dem Sofa liegen und trotzdem meine Arbeit erledigen...
Gibt es hier Macbbok Air User, die mir vielleicht ein paar wichtige Tipps geben können, was den Umgang so anbelangt...

Wie meinst du denn das? Es ist ja ein super leichtes MacBook mit kleinem Monitor. Welche speziellen Tips denn? :D

OK, Tip 1: Du wirst auch über Bootcamp Crysis3 nicht flüssig spielen können :D

Tip 2: Die Auflösung IST nicht optimal zum surfen und arbeiten. Kauf dir das 13er das ist kompakt genug, bietet aber afaik überall mehr.

Das Ding wird jecentag in meiner Tasche sein und ausschließlich für Office verwendet.... Da ich sonst eigentlich alles von Apple habe, passt es super da rein und das macht auch schon Sinn... Wegen meinen rückenproblemen favorisiere ich ja das 11" modell.... Ist das so übel damit mit Word zu arbeiten?

also ich habe das 11" mba seit 3 jahren im einsatz und zum surfen, office usw. ist es sehr gut geeignet.. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zurück
Oben