• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Habe erst zu iWork in the Cloud reingeschaltet. Muss mich jetzt erst mal mit Mavericks und dem neuen Pro beschäftigen.

Ich hatte ein iPhone. Aber das System ist einfach scheiße. :D

Und 10 Jahre würde ich nicht zurückgehen. Damals fand ich das alles nicht wirklich hübsch bei Apple. :D Aber ein Air oder ein MacBook wird es sicher irgendwann werden. Aber die sind einfach auch zu unverschämt mit ihren Preisen. Das ist nach wie vor ein schlechter Scherz.

[IMG] :love:

Ich frage mich allerdings, wie Leute aus dem Video- und Audio-Bereich reagieren, die sich nach einem Mac Pro die Finger geleckt haben - und nun ein Gerät ohne optisches Laufwerk bekommen. Klar, kann man extern anschließen, aber ist das wirklich "Pro" für diese Zielgruppe?

So hässlich, sorry. :D Dieser ganze bunte scheiß ging einfach gar nicht. :lol:

Stimmt, das geht eigentlich null. Vor allem bei den Pro - Preisen. :D Liegts wenigstens bei?

Zurück
Oben