• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ja, hatte jetzt nicht wirklich daran gedacht, das es helfen würde, wenn Ich einfach den Netzstecker für einige Sekunden rausziehen würde und dann wieder rein. :D


@Jaro

Danke. :love:
 
iTunes 10.7
Apple schließt mehr als 160 iTunes-Lücken


Mit der neuen iTunes-Version 10.7 bereitet Apple die Einführung seines Mobilsystems iOS 6 vor. In der Windows-Ausgabe des Programms haben die Entwickler 163 Sicherheitslücken beseitigt, die alle dem integrierten Webkit-Browser zugeordnet sind.

Passend zur Vorstellung des iPhone 5, das mit iOS 6 ausgeliefert wird, hat Apple auch die neue iTunes-Version 10.7 für Mac und Windows bereit gestellt. Diese unterstützt iOS 6 und die neuen iPod-Modelle. In iTunes 10.7 für Windows haben die Apple-Entwickler 163 Webkit-Lücken im iTunes-Browser geschlossen. Die Liste der beseitigten Webkit-Schwachstellen ist nahezu identisch mit der für den Web-Browser Safari 6.0, den Apple bereits Ende Juli nur für OS X Lion heraus gebracht hat.

Ein erheblicher Teil dieser Sicherheitslücken ist in Google Chrome, das ebenfalls auf Webkit basiert, schon vor Monaten beseitigt worden, während Safari für Windows noch immer viele der Webkit-Schwachstellen enthält. Durch Fehler in der Speicherbehandlung kann der Besuch einer speziellen präparierten Web-Seite zum Browser-Absturz führen. Dabei kann Code eingeschleust und ausgeführt werden.

Für Ende Oktober hat Apple iTunes 11 für OS X und Windows angekündigt. Es soll eine runderneuerte Oberfläche enthalten und Apples Online-Service iCloud unterstützen. magnus.de

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Tag der Updates. MS hat Office for Mac 2011 für das MBP mit Retina Display aktualisiert.

Edit: OSX 10.7.5, sowie ein Security Update für Snow Leopard sind ebenfalls erschienen. Kein Wunder, dass da die Server ein wenig unter Last sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich. Ist aber nicht so komfortabel wie direkt am TV zu suchen :(

Preise sind hoch, ja. Aber ich schaue gerne die Piloten an und entscheide dann, ob ich eine Serie überhaupt schauen möchte. Dafür ist (wäre) das wirklich praktisch.

Wenn man die Serien wie die Filme suchen und Trailer gucken könnte, wäre das ganze ne Ecke fetter. In den USA geht das ja, ist wohl wieder eine Rechtegeschichte. :(
 
Ja, das weiß ich. Ist aber nicht so komfortabel wie direkt am TV zu suchen :(
Du willst nicht mit deiner Fernbedienung über AppleTV Filme und Serien suchen, da bist du mit deinem iPad viel schneller. Wie Soulrocker schon geschrieben hat: Über iTunes kaufen und dann via AppleTV auf deinen Fernseher streamen. Das geht ruckzuck.
 
Direkte Unterstützung gibt es soweit ich weiß nicht. Es gibt aber für iOS Devices die Remote App von Apple. Damit hättest du schon mal die Tablet Tastatur zur Verfügung. Und dann kannst du darüberhinaus eine Bluetooth Tastatur mit deinem iPad koppeln.
 
Apple hat das Harddrive Replacement Programm auch auf iMacs Oktober 2009 ausgeweitet. Es gibt wohl Probleme mit 1TB Seagate Platten. Mein Rechner fällt nun leider auch unter die betroffenen Geräte. Muss mal schauen, wann ich mich bei einem Genius an seiner Bar melde…

Hier kann man prüfen, ob sein Computer auch betroffen sein kann: http://www.apple.com/support/imac-harddrive/
 
Zurück
Oben