Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der letzten DVD und mach grad Sidequests bevors dann in Richtung Finale geht. Bin bei ungefähr 20 Stunden glaube ich.
Ich rush eigentlich nichtmal.
Es gibt ja wenig Sidequests und die Wege sind ja so offensichtlich das ich nie verloren geh bzw. der ganze Kram den man so finden kann und der net mit Story verbunden is - da hab ich keine Lust drauf
Komm aber grad garnet zum zocken, ständig unterwegs.
Nö - die kriegen keine - ist aber wirklich sehr einfach zu leveln, wenn man merkt das die aktiven Member kaum noch EP bekommen (passiert schnell), einfach die inaktiven in die Party setzen und 3-5 Kämpfe machen - fertig.
Habe es mir gestern auch geholt und habe schon schon sowas von die schnauze voll.Ich schaffe die 2 Würmer einfach nicht,die sind sowas von abgefuckt schwer,da platzt mir fast die Sacknaht.Ich habe jetzt 10 Versuche hinter mir,bis zum zweiten wurm komme ich dann ist schicht.Mir is echt die lust am Spiel vergangen,dabei hat es mir bis zu der Stelle noch ne menge spass gemacht.![]()
ICH HABS GESCHAFTT JUHHUUU!und Mojo durfte meine freudenschreie live miterleben
![]()