• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost Odyssey

Ich rush eigentlich nichtmal.
Es gibt ja wenig Sidequests und die Wege sind ja so offensichtlich das ich nie verloren geh bzw. der ganze Kram den man so finden kann und der net mit Story verbunden is - da hab ich keine Lust drauf :)

Komm aber grad garnet zum zocken, ständig unterwegs.

Ich rush eigentlich nichtmal.
Es gibt ja wenig Sidequests und die Wege sind ja so offensichtlich das ich nie verloren geh bzw. der ganze Kram den man so finden kann und der net mit Story verbunden is - da hab ich keine Lust drauf :)

Komm aber grad garnet zum zocken, ständig unterwegs.

Ich auch nicht - komm eigentlich auch ganz gut durch und das leveln ist ja eigentlich super einfach, da man irgendwann nicht mehr genug Erfahrungspunkte bekommt und dann weiss - hier ist Schluss. Der Schwierigkeitsgrad hat sich btw. relativiert - es ist wirklich gut gemacht, man muss sich halt mit den einzelnen Fähigkeiten auseinandersetzen und diese auch konsequent nutzen.

Also so im "normalen" Spiel is der Schwierigkeitsgrad total ok aber manche Bosskämpfe sind schon enorm schwer im Vergleich zu dem was zuvor kam. Zumal man auf einmal dann Figuren nutzen muss die man vorher net mitgelevelt hat. Ist zwar immernoch machbar, war für mich aber bischen frustig.

Nö - die kriegen keine - ist aber wirklich sehr einfach zu leveln, wenn man merkt das die aktiven Member kaum noch EP bekommen (passiert schnell), einfach die inaktiven in die Party setzen und 3-5 Kämpfe machen - fertig.

Nö - die kriegen keine - ist aber wirklich sehr einfach zu leveln, wenn man merkt das die aktiven Member kaum noch EP bekommen (passiert schnell), einfach die inaktiven in die Party setzen und 3-5 Kämpfe machen - fertig.

Das stimmt, leveln geht sehr einfach. Als ich einen meiner Charaktere gepumpt hab hat der pro Kampf 1 leveln gutgemacht.

so habs jetzt auch mal "angespielt" *auf die stunden guck* :zahn:

ich finds einfach nur geil und bin glaub ich echt in das spiel verliebt.
genau auf so ein jrpg hab ich so lang gewartet.
für meinen geschmack kommt das spiel in die FF7 schublade.
schöne geschichte und gut durchdachtes kampfsystem wie ich finde. (so mit den ganzen fähigkeiten erlernen und so)
die grafik find ich auch absolut in ordnung.
vom schwierigkeitsgrad find ichs eigentlich bei den bossen gar nicht so schlimm. hatte zwar auch so 1 oder 2 gegner bis jetzt wo ich nochmal nen 2. versuch brauchte um mir über die richtige angriffsweise klar zu werden aber das war eher am anfang wo ich mit dem spiel noch nicht so vertraut war.
das leveln geht wirklich fix. bin grad mal am anfang von disk 2 und hab bereits alle bisherigen charaktere auf level 26-27 und meine unsterblichen haben auch alle fähigkeiten erlernt die es nur gibt. sprich alle zubehör sachen die ich gefunden hab (dürften so um die 25-30 sein ^^) und alle fähigkeiten der sterblichen. stimmt das, dass die sterblichen nur bis level 25 überhaupt etwas lernen oder zeigt die anleitung einfach nur nicht mehr an?

Die Anleitung zeigt nicht alles an :) Aber jo - das Spiel kann man in einem Zug mit FF VII nennen, es hat einfach ein paar wirklich großartige emotionale Momente.

das is gut. dacht schon ich hätte bereits vor der hälfte meine charaktere ausgelutscht. ^^
nicht nur die emotionen sind schön. das spiel hat auch sehr viel witz wenn ich da so an jansen denke. was der immer für sprüche ablässt... geil :rofl:

edit: die deutsche synchro find ich im übrigen eigentlich auch recht passent. passt doch ganz gut jede stimme zu den charakteren.

Zuletzt bearbeitet:
Vom lesen in diesem Thread hab ich jetzt auch voll Lust auf das Game bekommen. Steht bei mir im Laden und lacht mich schon die ganze Zeit an. Werd es wohl mal mit nach Hause nehmen und selbst testen müssen.

Bin nun auf DVD 4 (noch recht am Anfang) und hab nun ca. 35 Stunden gespielt.
Ich freue mich jedesmal wenn ein neuer Traum freigeschaltet wird, die sind sowas von spannend und emotional, bei einigen Geschichten hab ich sogar so mitgefiebert das ich dann echt traurig war das sie schon zu Ende war :D

Aber diese beiden Gören... und deren deutsche Stimmen gehen mir so auf den Sack :D Die hab ich seit DVD 2 aus meiner festen Party genommen und sind nurnoch zum Heilen nach einem Kampf da :D Ich find die nervig.
Ming und Sarah sind wenigstens noch ansehnlich und die hab ich viel lieber im Team, vorallem Mind :P Sed ist aber durch sein Muttersöhnchenverhalten und seiner Knarre auch nicht übel.

Habe es mir gestern auch geholt und habe schon schon sowas von die schnauze voll.Ich schaffe die 2 Würmer einfach nicht,die sind sowas von abgefuckt schwer,da platzt mir fast die Sacknaht.Ich habe jetzt 10 Versuche hinter mir,bis zum zweiten wurm komme ich dann ist schicht.Mir is echt die lust am Spiel vergangen,dabei hat es mir bis zu der Stelle noch ne menge spass gemacht. :dead:

Habe es mir gestern auch geholt und habe schon schon sowas von die schnauze voll.Ich schaffe die 2 Würmer einfach nicht,die sind sowas von abgefuckt schwer,da platzt mir fast die Sacknaht.Ich habe jetzt 10 Versuche hinter mir,bis zum zweiten wurm komme ich dann ist schicht.Mir is echt die lust am Spiel vergangen,dabei hat es mir bis zu der Stelle noch ne menge spass gemacht. :dead:

Ich glaub mit Feuer kann man gegen die viel Schaden machen (da steht dann damage high).
Ich hab 3 oder 4 Versuche gebraucht dann gings aber eig recht problemlos.

Dito - war bisher auch der schwierigste Gegner - nach 4x Versuchen war der aber auch kaputt. Weiss aber dummerweise nicht mehr wie ich den Down gekriegt habe - am besten schauen das eine Gruppe die vorderen relativ zügig erledigt und die andere sich dann schnellst möglich um den Wurm kümmert. Davor evtl. mal prüfen ob das quasi max Level für das Gebiet schon hast (wenn der XP Balken nur noch minimal hochgeht zum Boss).

ICH HABS GESCHAFTT JUHHUUU! :luxhello: und Mojo durfte meine freudenschreie live miterleben :zahn:

jo auch wenn ich noch immer nicht weiß wie man bei dem schwierigkeiten haben konnte. bei mir gings zack beim 1. versuch. :P

hab grad die weiße boa bekommen. schon nen schmuckes schiffchen. ^^
allerdings finde ich wirds zum ende hin immer anstrengender mit der konzentration. bei solchen gegnern am ende muss man echt mal zwischendurch ne spielpause machen und durchatmen. *g*

weiß einer von euch wie ich beim hinterhof in der gewichtsklasse aufsteige? habs auf leicht gemeistert aber kann immernoch nur leicht auswählen.

Zurück
Oben