• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Loco Roco

Ja, wie gesagt: sehr spaßig im Multiplayer, dafür aber dröge im Singleplayer. Wenn Du die Möglichkeit hast öfter mal MP zu zocken, dann würd ich das Spiel schon in meine Sammlung nehmen. Kost' ja auch nicht mehr viel.

JlMMY schrieb:
Wenn man sich durch die ersten Zehn Level durchbeisst und die Steuerung verinnerlicht, ist der Suchtfaktor voll entbrannt![/i]

Durch die ersten 10 Level muss man sich doch nicht durchbeissen, ist doch ein reines Tutorial. :rolleyes:

Wann kommt das Spiel eigentlich genau raus? Morgen? Ich kann mir diese Woche ein Game leisten und überlege gerade ob es Loco Roco oder Titan Quest wird :hmm:

Die Demo rockt, kann eure Lobeshymnen voll und ganz nachvollziehen. :D Muß das Spiel haben, aber ich warte noch ein wenig, bis es das etwas günstiger gibt, 40 Euro will ich dafür nicht ausgeben.

Geht mir bei dem Spiel komischerweise auch so. Obwohl mich die Demo voll überzeugt hat, würde ich mich schwer damit tun mehr als 40 Euro dafür hinzulegen. :rolleyes:

nach dem enttäuschenden Exit hoffe ich hier mal wieder auf nen gutes PSP Spiel, und somit liegt es wohl morgen in meinem Briefkasten. 2D Spiele müssen grundsätzlich unterstützt werden :znaika:

Ich hab ja gesagt, dass Exit nichts für Dich ist :D

Loco Roco kostet bei uns im MM 50 Euro, das war es mir auf keinen Fall wert.

Das spiel ist genial gemacht, schöne bunte und denkbar schlichte grafik, witzige ungewöhnliche steuerung und der beste soundtrack der geschichte :D

Spätestens wenn man den Funk-Loco oder den reggea loco freigeschalten hat rockt das spiel:D

Was allerdings n witz ist is der schwierigkeitsgrad ... setzt man es sich nicht als ziel absolut alles im level einzusammeln, kann man durch jedes level einfach so durch hüpfen wie man will ...

Lukas schrieb:
Was allerdings n witz ist is der schwierigkeitsgrad ... setzt man es sich nicht als ziel absolut alles im level einzusammeln, kann man durch jedes level einfach so durch hüpfen wie man will ...

Hmm, beim Demolevel hat es mich schon motiviert alles einzusammeln. Sind die Level denn wenigstens abwechslungsreich oder ist der "Lösungsweg" im Prinzip immer der selbe?

Lukas schrieb:

aber genau das ist doch das "schwierige" - ich finds gut so, denn dadurch können das spiel alle altersklassen zocken.

Zurück
Oben