Lukas
Best on Deck
mcpete schrieb:Hmm, beim Demolevel hat es mich schon motiviert alles einzusammeln. Sind die Level denn wenigstens abwechslungsreich oder ist der "Lösungsweg" im Prinzip immer der selbe?
Die levels werden mit der zeit echt abwechslungsreich.
Oft muss man mit schaltern türen und platformen aktivieren, ab und zu müssen blöcke verschoben werden um weiter nach oben zu kommen, dann gibts viele tiere die einen in die luft schiessen können usw.
In einem level musste man einen riesigen ball vor sich hinschieben um sachen zu aktivieren und höher rauf zu kommen, das war auch ganz witzig.
Wenn man in jeden winkel kommen will und versteckte freunde finden will brauchts ne menge geschickt, und man muss auch schonmal ein wenig tüfteln wie man dort und dort hin kommt, was mir aber fehlt is ne konkrete vorgabe mit wieviel locos ich ins ziel kommen muss, denn ich habe den eindruck dass es fürs weiterkommen völlig unwichtig ist ob ich einen loco rette oder 20.
Kann man sich aber so weit motivieren alle locos und boni einzusammeln ist das spiel gleich um einiges fordernder.