• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Loco Roco

Ich nicht. Ich verfolge aber wohl auch eine andere "Strategie"! ;) So spiele ich erstmal alle Level in denen ich bereits fast alles habe quer durch die Welten, um diese komplett zu vervollständigen.

Icke...

...wenn Du die Zeiten nicht dazu zählst. Die ersten drei Welten sind 100%ig. Alle MuiMuis und alle Locos eingesammelt. Ich spiele immer eine Welt, jeden Level einmal und dann nehme ich mir die Teile einzeln vor und suche alles.
Immer noch ein großartiges Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch, wobei ich Dir zustimmen muss, dass Singen an Barrieren oder ähnlichem nervt. Dauert einfach zu lange. Auch finde ich es blödsinnig dass jedesmal wenn man den letzten Level einer Welt gespielt hat, der "World Cleared" Screen kommt, aber das sind alles Kleinigkeiten mit denen ich ausgezeichnet leben kann. ;)

mcpete schrieb:
Doch, ich meine aber nur an den Stellen wo man ne gewisse Anzahl Locos braucht, um was zu bekommen. Da dauert es ja immer bis sie mal im Chor einstimmen, das würde ich manchmal gerne abkürzen. Nicht wegen dem Gedinge (das ist nur geil), nur wegen der Zeit.
Habe es seit heute und im ersten moment hab ich garnicht geblickt, dass ich die Viecher singen lassen muss. Als die Dinger dann anfingen im Chor zu singen, hat´s mich weggehauen. Herrlich! Da nehme ich mir gerne die Zeit. :D

Ja, anfangs hört man das auch noch gerne, aber irgendwann fängt es an zu nerven :D Aber die Musik treibt mir noch oft ein Grinsen aufs Gesicht. Am geilsten finde ich es, wenn Moyas (oder wie immer die heissen) in der Nähe sind. Dieses panische "mujo mujo" vom Loco ist einfach nur geil :lol:

Powerpalsen schrieb:
...wenn Du die Zeiten nicht dazu zählst. Die ersten drei Welten sind 100%ig. Alle MuiMuis und alle Locos eingesammelt. Ich spiele immer eine Welt, jeden Level einmal und dann nehme ich mir die Teile einzeln vor und suche alles.

So mache ich es auch. Hab die erste Welt auch soweit komplett, nur in der Eiswelt fehlt mir ein MuiMui und auch noch 2 Beeren. Hab schon ewig rumgesucht, irgendwas muss ich übersehen :dozey:

Das Einzige, was mich bisher beim Spiel genervt hat, ist der erste "Überall Moias"-Level, der ging gar nicht. Jetzt bin ich beim zweiten, hoffe, der ist nicht so abturnend.
Was ansonsten schade ist, ist die geringe Anzahl an Liedern, wiederholen sich die Sachen in jeder Welt?
Mein Lieblingssong ist der mit dem "Uuh-wa-uuh-wa-uuh Babedu-ba-ba-ba-be-du-wa". :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Lieder wiederholen sich immer wieder. Find ich aber nicht so tragisch, weil alle irgendwie im Ohr hängenbleiben. Hätte gedacht, dass das weitaus nerviger ist.

Hat hier jemand mal versucht die Bestzeiten zu knacken? Das finde ich ganz schön happig, da sehe ich so gut wie kein Land. :(

Werde es jetzt erstmal zur Seite legen, damit ich noch was für den Urlaub hab ;)

Level 4 in der 1.Welt macht mich noch verrückt. Ist ja dieser Eis-Level und ich finde einfach nicht die Beeren 19 und 20 und einen MuiMui. Das fehlt mir eben noch um Welt 1 komplett zu haben. Hat da jemand einen Tipp? Selbst bei gamefaqs gibt es bei dem Level keine Lösung für alle 20 :dozey:

Hallo,

bin gerade mal in Welt 2 vorgestoßen und hab jetzt dieses rosane Loco.
Bringt das irgendwelche Unterschiede, welches man auswählt?

mcpete schrieb:
Level 4 in der 1.Welt macht mich noch verrückt. Ist ja dieser Eis-Level und ich finde einfach nicht die Beeren 19 und 20 und einen MuiMui. Das fehlt mir eben noch um Welt 1 komplett zu haben. Hat da jemand einen Tipp? Selbst bei gamefaqs gibt es bei dem Level keine Lösung für alle 20 :dozey:
Öhmmm.... Folge deinem Herzen! :znaika:

Bad7 schrieb:
Hallo,

bin gerade mal in Welt 2 vorgestoßen und hab jetzt dieses rosane Loco.
Bringt das irgendwelche Unterschiede, welches man auswählt?

Nee, nur in der Musik und "Sprach"ausgabe. Das rosafarbige find ich z.B. eher nervig, da hab ich lieber das Geplärre vom Gelben.

Das rosafarbene ist ja auch irgendwie französisch angehaucht. :D Ich spiele eigentlich immer noch am liebsten mit dem Gelben.

Durch...

...habe alle Mui Mui gerettet, habe in jedem Level alle Locos für den Weltfrieden eingesammelt und bis auf den letzten Level die Zeiten unterboten.... aber ich habe noch nicht alle "Haus-Teile". Weiß jemand wie man die bekommt?

mcpete schrieb:
Hat jemand btw. Welt 1 mit 100% geschafft?

Habe jetzt im Urlaub versucht, die erste Welt komplett zu erforschen. Mir fehlt allerdings eine Blume im Eislevel. Keine Ahnung,wo sich die befinden soll.

Das Spiel fesselt mich immer noch. :)

Powerpalsen schrieb:
...habe alle Mui Mui gerettet, habe in jedem Level alle Locos für den Weltfrieden eingesammelt und bis auf den letzten Level die Zeiten unterboten.... aber ich habe noch nicht alle "Haus-Teile". Weiß jemand wie man die bekommt?

Respekt! Bin noch weit davon entfernt. Aber habe auch den letzten Monat überhaupt keine Zeit gefunden. mit meiner PSP zu spielen.

Soulrocker schrieb:
Habe jetzt im Urlaub versucht, die erste Welt komplett zu erforschen. Mir fehlt allerdings eine Blume im Eislevel. Keine Ahnung,wo sich die befinden soll.

Das Spiel fesselt mich immer noch. :)

Die fehlt mir auch noch und ich weiß auch wo sie ist komme aber nicht ran :(

Habe es im Frankreich-Urlaub oft gezockt und es ist wirklich ein fantastisches Spiel. Das Jagen aller Items in den Level motiviert unheimlich. Hab es jetzt erstmal so agbeschlossen und erstmal ins Regal zurück gestellt, aber werde es sicher nach und nach weiter zocken. Die 100% müssen bei so einem Spiel drin sein :znaika: Bisher das beste PSP-Game IMO.

Irgendwie finde ich das Game auf Dauer einfach zu belanglos, bin absolut nicht motiviert, es zu Ende zu spielen.

Weiß zufällig jemand, ob man sich irgendwo den Reggae-Loco Song runterladen kann?

Zurück
Oben