El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich nicht. Ich verfolge aber wohl auch eine andere "Strategie"!
So spiele ich erstmal alle Level in denen ich bereits fast alles habe quer durch die Welten, um diese komplett zu vervollständigen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es seit heute und im ersten moment hab ich garnicht geblickt, dass ich die Viecher singen lassen muss. Als die Dinger dann anfingen im Chor zu singen, hat´s mich weggehauen. Herrlich! Da nehme ich mir gerne die Zeit.mcpete schrieb:Doch, ich meine aber nur an den Stellen wo man ne gewisse Anzahl Locos braucht, um was zu bekommen. Da dauert es ja immer bis sie mal im Chor einstimmen, das würde ich manchmal gerne abkürzen. Nicht wegen dem Gedinge (das ist nur geil), nur wegen der Zeit.
Powerpalsen schrieb:...wenn Du die Zeiten nicht dazu zählst. Die ersten drei Welten sind 100%ig. Alle MuiMuis und alle Locos eingesammelt. Ich spiele immer eine Welt, jeden Level einmal und dann nehme ich mir die Teile einzeln vor und suche alles.
Öhmmm.... Folge deinem Herzen!mcpete schrieb:Level 4 in der 1.Welt macht mich noch verrückt. Ist ja dieser Eis-Level und ich finde einfach nicht die Beeren 19 und 20 und einen MuiMui. Das fehlt mir eben noch um Welt 1 komplett zu haben. Hat da jemand einen Tipp? Selbst bei gamefaqs gibt es bei dem Level keine Lösung für alle 20![]()
Bad7 schrieb:Hallo,
bin gerade mal in Welt 2 vorgestoßen und hab jetzt dieses rosane Loco.
Bringt das irgendwelche Unterschiede, welches man auswählt?
mcpete schrieb:Hat jemand btw. Welt 1 mit 100% geschafft?
Powerpalsen schrieb:...habe alle Mui Mui gerettet, habe in jedem Level alle Locos für den Weltfrieden eingesammelt und bis auf den letzten Level die Zeiten unterboten.... aber ich habe noch nicht alle "Haus-Teile". Weiß jemand wie man die bekommt?
Soulrocker schrieb:Habe jetzt im Urlaub versucht, die erste Welt komplett zu erforschen. Mir fehlt allerdings eine Blume im Eislevel. Keine Ahnung,wo sich die befinden soll.
Das Spiel fesselt mich immer noch.![]()