• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Loco Roco

Noch geiler ist es, wenn Du die ganzen kleinen Viecher hast (Kreistaste kurz drücken - lang drücken und sie vereinen sich wieder) und sie dann im Chor singen :lol:
 
Was ist denn nachher eigentlich das Ziel des Spiels? Ich bin ja bis zum Ende der Demo gekommen und dann gibt es ne Abrechnung wieviel man von was gefunden bzw. ins Ziel gebracht hat und die Zeit wird angezeigt. Aber irgendwie ist das ja keine Herausforderung. Muss man vielleicht ne gewisse Zeit erreichen oder ne bestimmte Anzahl von Bommeln ins Ziel bringen? Die Steuerung ist übrigens klasse so, der anfangs hier geforderte Bewegungssensor würde das ganze glaub ich ungemein nervig machen ;)

Edit: 15.795 Punkte hab ich geschafft
 
Ich weiss nicht, ich fänd's wesentlich angenehmer, wenn ich einfach die PSP neigen könnte. Trotzdem sehr cooles Spiel.
 
geht mir genauso. gibts ne komplettlösung für die demo?

gerade beim mond, wo ne 15 in einer blubberblase auftaucht, hab ich immer nur 14. sicherlich hab ich da was übersehen.:D
 
die kleinen männchen sehe ich zwar alle, 2/3 krieg ich aber nur. der 3. is irgendwie immer ne etage über mir.
:(
 
Da kann man ja an einer Stelle (etwa Mitte des Levels) die Decke aufbrechen indem man zweimal dagegen hüpft (links von dem Männchen), dann kommt man hoch und kann das Männeken einsammeln und da ist auch ein weiterer Bommel in der Höhle. Kommste da rein oder haste den schon?
 
tausend dank.:)

habe jetz 18/20 bubbles
alle minibienen
alle orangenen dicken bienen
alle drei mennäcken

16455points.:narr:
 
endgeiles spiel, allein die musik ist absolut oberspitze und beim "teilen" bzw "zusammenmorphen" muss man einfach ein breites grinsen aufsetzen.

genau so müssen handheld games aussehen. :love: :love:


btw. das ganze erinnert mich doch sehr an katamari, vom spielprinzip und auch von der musik.
 
mcpete schrieb:
Ach, Ich habe gerade gemerkt, dass sich meine Download-Probleme nur auf diese Filme beziehen. Oder es war Vollmond beim letzten Versuch. ;) FW2.7 wird gerade installiert und danach sauge ich mir die Demo. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WeedFUX schrieb:
btw. das ganze erinnert mich doch sehr an katamari, vom spielprinzip und auch von der musik.

Parallelen sind auf jeden Fall da, besonders bei der Mucke. Bin mal gespannt was da alles in der Final drin sein wird.
 
kommt dieses psp-katamari auch in D?
wenn ja, wann?
hab noch nirgends was dazu gelesen, aber die amies haben es imo schon getestet. weil ein katamarispiel hatte ich noch nie und ich bin absolut interessiert daran.:love:
 
Sehr spaßig. Gerade wegen der ungewöhlichen Steuerung und der witzigen Musik. Es hat mich direkt gepackt alles zu bekommen. Leider muß ich jetzt arbeiten. So ungern habe ich mich schon lange nicht mehr von einem Spiel getrennt.
 
Zurück
Oben