• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rooney

Also ich muss sagen das ich durch eine O.C. Folge auf die Band aufmerksam geworden bin....und die Band trifft voll und ganz meinen Musikgeschmack. Bin also wohl Rooney-Fan ;)

[IMG]
 
The Boxer Rebellion -Exits-

Sehr schöne Platte, tolle Mischung aus epischem Pop à la U2, ein wenig 80er Jahre Darkwave und Gitarrenrock. Tolle Melodien, guter Sänger, fantastische, druckvolle Produktion...
Kann ich der Indie-Fraktion hier wärmstens empfehlen.



[IMG]
 
Soeben bei den Amazonen bestellt:
The Boxer Rebellion -In Pursuit- MCD
[IMG]

Queen Adreena -Butcher and the Butterfly- CD
[IMG]
 
Bin zur Zeit in nem Kaufrausch und sollte mich mal zügeln. Gerade bei Amazon bestellt:

Sopranos Season 2
Steve Mc Queen Boxset
Dollar Boxset
Der Machinist

und Elektra weil so günstig :D
 
Original geschrieben von TheVoice
Atmosphere - Seven´s Travels
Also äääh mit Slug ? *dummfrag*



Habe heute Cannibal Ox - The Cold Vein und NVA - Straight from the Crates Vol. 1 bekommen. Das eine ist sehr genial, das andere eher mittelmäßig und langweilig, ausser zwei Tracks.
 
Gestern habe ich die Star Wars Trilogie Box bekommen. Ich bin noch immer ein Gegner der neuen Fassung, aber ich habe sie ja nur gebraucht von René gekauft. ;)
Bisher habe ich mir aber nur die Bonus DVD angesehen - obwohl dem Lucas aus auf dieser zu viel gehuldigt wird, ist sie sehr interessant und natürlich nicht zu vergleichen mit dem Interview Dreiteiler der THX Kassetten. Schöne Box, welche die Post leider wieder etwas misshandelt hat. Kein Wunder, wenn man sieht, was dort so arbeitet.
 
Bin auch gerade dabei, meine CD-Sammlung aufzubauen. Scheiß Bootlegger :D

AZ - Do or Die + Aziatic
Afu-Ra - State of the Arts
 
DVDs:

Bad Boys 2 uncut SE
Shaun of the Dead
Evil Dead 2 uncut
American Pie 3
Open Range
Dawn of the Dead DC
The Abyss SE
Lost in Translation
Saber Rider DVD 1 (war lange am überlegen und muss nun sagen das es sich gelohnt hat- erreicht zwar nicht mehr ganz die Faszination von früher aber immer noch sehr unterhaltsam)
Bud Spencer&Terence Hill Box

Die letzten 3 Wochen waren teuer, eine Media Markt Tour und eine Amazon Lieferung.(könnte schon wieder einiges bestellen...:dead: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben