• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[IMG]

Für fünf Euro im Karstadt, letztes Exemplar. :ylsuper:

Hat jemand den Film auf DVD und kann mir sagen, ob ein Booklet oder ein Blatt mit den Kapiteln drin war? Irgendwie muss sich ja der Preisunterschied bemerkbar machen.
 
Es war einmal in Amerika SE
Welcome to the Jungle
S.W.A.T.
Fluch der Karibik SE
Mystic River SE

Alles für kleines Geld im hießigen Saturn
 
Original geschrieben von Sebastian


Hat jemand den Film auf DVD und kann mir sagen, ob ein Booklet oder ein Blatt mit den Kapiteln drin war? Irgendwie muss sich ja der Preisunterschied bemerkbar machen.

Nein gab kein Booklet, die DVDs kamen im schönen Pappschuber. Die Hülle war aufklappbar, auf der Innenseite standen dann die Kapitel
 
Danke, das Digi wollte ich mir die ganze Zeit bei ebay schießen.
Gab es, als die Erstauflage vergriffen war, dann den Warner üblichen Snapper, oder gleich die Amaray Hülle?
 
Bon Jovi - Have a nice day (Album)

Bis auf 1-2 Stücke grottenschlecht, eine große Enttäuschung. Die Zeiten der Gruppe sind endgültig vorbei.
 
Original geschrieben von René
Die Zeiten der Gruppe sind endgültig vorbei.
hab’ ich mir schon beim video zu »have a nice day« gedacht, als ich mich fragte: »achtziger jahre anyone?« :breit:


Six Feet Under – Staffel eins und zwei... je 26 Euro sind ein imho mehr als fairer preis.

Die Sopranos ist auch sehr verlockend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben