• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mcpete
Manchen Leuten muss man wahrscheinlich erstmal erklären, was Gesellschaft(sspiele) bedeutet
Vielleicht haben manche Leute auch nur Angst, bei einem Spiel eine Karte zu ziehen, weil sie das ans Nummernziehen erinnert. :)

Ich hatte mir ja geschworen, keine CDs mehr blind zu kaufen, aber ich habe mich von den uberschwänglichen Reviews und der tollen Aufmachung blenden lassen. :D

Die Musik ist sowas von erbärmlich, nicht mehr als ne billige Rush-Kopie...

Wow, sehr nettes Debütalbum einer Band hier ganz aus der Nähe.
Hab die Scheibe gleich am Freitag auf der Release-Party als sie hier in Karlsruhe waren mitgenommen. Es ist moderner Pop-Punk ohne großen Anspruch aber mit 'ner Menge Spaß und Leidenschaft eingespielt. Außerdem sind die 3 Mannen sehr sympatische Gesellen, die total locker sind und mit denen man nach nem Konzert auch noch einen trinken gehen kann. :D

Geliehen: Dance of Death von Maiden :zzz:

Nach zwei Durchgängen noch etwas belangloser als Brave New World, aber vielleicht finde ich ja noch ein/zwei gute Lieder. ;)
Wildest Dreams fand ich beim 2003er RaR schon ziemlich mies und das ist hier auch noch der Opener. :shake:

Samiam - Clumsy
Samiam - Astray
Far - Water & Solutions
Far - Tin Cans With Strings to You

Gibt's alle bei amazon für unter 10 Euro.

:love: Ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder "You are freaking me out" gehört und war gleich wieder angefixt von Samiam. Die beiden Far-Alben wollt ich auch schon immer haben, waren halt auch recht günstig. Mal schauen, wann der Krempel kommt.

Ja das ist mein Teiiiiil! *dädädäää dädädä dä dädädä dääää däääää dääää* Mein Teiiiiil! :zahnlücke

Ja, großartige Scheibe, aber weniger darf man von Sigur Rós auch garnicht erwarten. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben