• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madruk

Big Raushole
Na ja, dass für alles letztgekaufte, gehörte, gegessene, gefickte, gekickte und geschickte nen Topic gibt, hab ich mir gedacht, dass wir das unnötigerweise auch für CDs machen.

Heute gekauft:
The Sugarcubes -Life´s Too Good- CD
Tool -Sober- MCD
The 4 Skins -The Secret Life of the 4 Skins-
 
Zuletzt gekauft: Papa Roach - Lovehatetragedy

Zuletzt verkauft: Böhse Onkelz - Dopamin

Zuletzt gehört: Papa Roach - Lovehatetragedy
 
Hmm gekauft? :confused: :D

Vor ein paar Monaten:

Anti-Flag - Underground Network
NOFX - 45 or 46 songs that weren't good enough to go on our other records
 
Das ist schon sehr lange her, genauer gesagt im April 2001...:D
Und zwar die erste Platte von Nico Suave.

Muss mir unbedingt wieder welche kaufen


mfg
 
Meine letzten 5 CD's:
Die Toten Hosen-Auswärtsspiel
System of a down-Toxicity
Onkelz-Dopamin
Herbert Grönemeyer-Mensch
Bravo Hits 38:D
 
Original geschrieben von charger
Bravo Hits 38:D


Steinigt ihn !!!


Meine letzte CD:
Glassjaw - Worship & Tribute (US-Promo)

Diese CD hat eine Besonderheit an sich:
Roadrunner Records, das ehemalige Label, unter dem Glassjaw spielten, hat deren neues Label Warner Music verklagt und gewonnen, weil diese einen Track auf dem aktuellen Album veröffentlichen wollten, dessen Rechte bei Roadrunner liegen.

Dieser Song, Convectuoso, ist in der Form ausschließlich auf dieser Promo zu kriegen (naja, oder als mp3 im Netz :rolleyes: ), und da ich diese Band und insbesondere diesen Song sehr geil finde, habe ich diese Promo auf eBay.com ersteigert.
 
Von Glassjaw kenne ich nur einen Song (is auf dem aktuellen Visions Sampler). Klingt sehr geil, obwohl nahezu 1:1 von At The Drive-In abgekupfert. habe mir aber sagen lassen, dass die aktuelle Scheibe sehr abwechslungsreich sein soll.
 
Original geschrieben von mcpete

:breit: für die Mischung
Wieso? Bis auf die Bravo Hits 38 ( hab ich geschenkt bekommen-bis auf ein paar Techno-songs{hör ich inzwischen wieder ab und zu} nur Schrott, Arrrgl ) seh ich da nix besonderes.
Die Grönemeyer ist wirklich nicht schlecht und ich höre ja nicht nur Metal und Punkrock.
Was die Mischung von Onkelz und Hosen angeht-die Ärzte hör ich auch ganz gern:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben