• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ärzte – Devil
Sono – Off Limited Edition
Eels – Shootenanny!
The Sopranos – Music From The HBO Original Series (Volume 1)

Madruk schrieb:
Rammstein -Rosenrot-
Ich meine mich an Zeiten zu erinnern, als du die Band ziemlich scheiße fandest... das müsste so zur Mutter (das Album gefällt mir auch nicht sonderlich) gewesen sein. Die letzte Platte hattest du dir glaube ich auch geholt, von daher die Frage, ob sich was bei der Gruppe verändert hat.
Ich finde die noch immer ziemlich öde, auch wenn ich sie live gerne mal sehen würde. Ich kenne aber auch eigentlich nur die alten und bekannten Lieder.

WickerMan schrieb:
Ich meine mich an Zeiten zu erinnern, als du die Band ziemlich scheiße fandest... das müsste so zur Mutter (das Album gefällt mir auch nicht sonderlich) gewesen sein. Die letzte Platte hattest du dir glaube ich auch geholt, von daher die Frage, ob sich was bei der Gruppe verändert hat.
Ich finde die noch immer ziemlich öde, auch wenn ich sie live gerne mal sehen würde. Ich kenne aber auch eigentlich nur die alten und bekannten Lieder.
"Herzeleid" ist ne klasse Scheibe, "Sehnsucht" und "Mutter" finde ich nach wie vor durchwachsen, "Reise, Reise" hat ne sensationelle Produktion und einen hohen Spaßfaktor, allein wegen der völlig abstrusen Texte lohnt es sich.
Auf der Band-Homepage kann man sich ein paar Schnipsel von "Rosenrot" anhören. Die haben mich dann überzeugt. "Te Quiero Puta" mit den völlig beknackten mexikanischen Trompeten ist ein echtes Highlight! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben