Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Iron Maiden - Live after death
Ede schrieb:Revelations![]()
Ich meine mich an Zeiten zu erinnern, als du die Band ziemlich scheiße fandest... das müsste so zur Mutter (das Album gefällt mir auch nicht sonderlich) gewesen sein. Die letzte Platte hattest du dir glaube ich auch geholt, von daher die Frage, ob sich was bei der Gruppe verändert hat.Madruk schrieb:Rammstein -Rosenrot-
"Herzeleid" ist ne klasse Scheibe, "Sehnsucht" und "Mutter" finde ich nach wie vor durchwachsen, "Reise, Reise" hat ne sensationelle Produktion und einen hohen Spaßfaktor, allein wegen der völlig abstrusen Texte lohnt es sich.WickerMan schrieb:Ich meine mich an Zeiten zu erinnern, als du die Band ziemlich scheiße fandest... das müsste so zur Mutter (das Album gefällt mir auch nicht sonderlich) gewesen sein. Die letzte Platte hattest du dir glaube ich auch geholt, von daher die Frage, ob sich was bei der Gruppe verändert hat.
Ich finde die noch immer ziemlich öde, auch wenn ich sie live gerne mal sehen würde. Ich kenne aber auch eigentlich nur die alten und bekannten Lieder.
Madruk schrieb:Rammstein -Rosenrot-
mcpete schrieb:Ich hab Dein Posting nur überflogen und hab Rosenstolz gelesen. Hatte schon an Deiner Verfassung gezweifelt :zahnlücke
Madruk schrieb:![]()
Nee, also noch bin ich nicht schwul.
Ich schiebe dir dann nen Kürbis in den Böbö!mcpete schrieb:Warte, bis Du mich mal triffst![]()
Ede schrieb:[url]http://cgi.ebay.de/IRON-MAIDEN-Live-after-Death_W0QQitemZ4784679181QQcategoryZ1594QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
Sowas hört man nicht auf CD![]()
mcpete schrieb:Hab keinen Plattenspieler mehr Darling.![]()