• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isis - Panopticon

Danke Christophe :love:

Das Album ist ein verdammt intensives Hörerlebnis mit einem schwer zu beschreibenden Stil.
Es prügelt direkt in den ersten Sekunden auf einen ein und lässt einen dann benommen am Boden zurück, während man von einer Melodie hypnotisiert, langsam in eine Musik-Welt entführt wird die ähnlich launisch wie der Wind durch die Gehörgänge weht. Mal säuselt er dir leise ins Ohr und mal bläst er einen wie ein Orkan weg oder schmeisst einen umher wie ein Tornado.

Vielleicht das epischste was mir bisher zu Ohren gekommen ist. Allerdings muss man sich definitiv Zeit für das Album nehmen können, diese Musik braucht sämtliche Sinne um zu funktionieren.
:love:



Fear Factory - Transgression

:ylsuper: Yeah, die Industrial Opis haben ihre Hirnwindungen entkalkt und nach dem Langweiler Archetype mal wieder ein Brett auf die Beine gestellt ohne ihren alten Platten nachzuweinen.
Die ersten paar Tracks hauen richtig ins Gesicht und schaffen es trotzdem noch eingängig zu sein, danach zeigen sich FF abwechslungsreich von jeder ihrer Seite, sogar die Ballade funktioniert diesmal erstaunlich gut. Leider rutschen ihnen immernoch immerwieder ein paar ausgelutschte Floskeln wie "who wants to live forever?" über die Lippen, das trübt aber lange nicht so stark wie noch auf den letzten Alben.
Einzig das U2-Cover "i will follow" sackt für mich ein wenig ab und die Produktion ist mir einen Tick zu Höhen-lastig, was einem die Ohren nach dem Genuss der CD in angemessener Lautstärke dann auch danken. :dead:
 
Die Happy »Bitter To Better« – DualDisc

Subway To Sally »Nord Nord Ost« – auf 1.000 Stück limitierte Schatztruhe

Thomas D »Solo«

sowie DVD:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
 
die schatztruhe [circa 26×16×11 cm] ist auf 1.000 stück limitiert :rolleyes:, das Digipak darin gibt’s natürlich noch öfter... genauso wie die Jewel Case-version.
 
ich hab als letztes die cd von: "Brian Eno" gekauft mit dem Titel"Another Day on Earth" und diese Cd ist wirklich wunderschön. Versteckt und unterschwellig wirklich elegante und schöne Elektronische Ambientmusik mit Vocals dazu.
Einfach ein Genuß auf einer guten Anlage über Digital zu hören,

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Meine beiden Favourits ist Track 1 "This" und Track 9 mit "Another Day on Earth". Lieder zum Sofasurfen und Gedanken baumeln lassen.
 
taproot - blue-sky research

[IMG]

Unspektakuläre Rock-Platte der einstigen NuMetal Mitläufer. Gefällt mir tortzdem ganz gut, typischer US-College Rock der dezent mit drückenden Riffs gemischt wurde. Lässt sich leicht hören ohne langweilig zu werden.



13 & god - 13 & god

[IMG]

Aus der Amazon.de Redaktion
13 & God ist ein Album des gleichnamigen Projektes, hinter denen sich The Notwist und Themselves verbergen. Zwei Bands aus zwei unterschiedlichen Ländern (Deutschland -- USA) und aus unterschiedlichen musikalischen Zirkeln (Indietronics -- Abstrakter HipHop) haben sich da nicht zufällig getroffen, sie mussten sich treffen. ... 13 & God ist komplex und doch übersichtlich, hat Pop ohne Pop-Musik zu werden, ist HipHop ohne Raps, ist Elektronik von großer Wärme und Klarheit.


schöne, verrückte Platte. :D
 
Geierwalli: den würde ich gerne im nächsten Überlebenspäckchen vorfinden, denn (Achtung, jetzt kommt's :D) ich habe den Film noch nie gesehen. Hübsches Set, wie viel hast du gezahlt?

btw: schon wieder Urlaub? :blub: :zahnlücke
 
Original geschrieben von Sebastian
ich habe den Film noch nie gesehen.

Argh :D

war gar nicht mal so teuer, irgendwas um 30 Euro. Sehr fette Aufmachung im übrigen. Das ganze ist verpackt in nem schönen stabilen schwarzen Pappschuber. Das Skizzenbuch zeigt einige Filmszenen, die Karten sind aus dicken Photopapier, der Filmschipsel wird vom Kunstdruck umrahmt. Einziger Wehrmutstropfen: Um das Filmposter zu erhalten, muss man ne Karte ausfüllen und nach England schicken ...Porto fürs Poster zahlt man selber
 
Ich hatte heute im Media Markt mal beide Editionen in der Hand, wirklich edel. Mir hat die normale für 20 Euro optisch besser gefallen, aber für einen Fan ist das ganze Drumherum natürlich auch was feines. :)


Btw: es gibt jetzt auch Es war einmal in Amerika bei dieser 3 für 15 Euro Aktion - ich muss unbedingt jemanden finden, der sich zwei Filme kaufen will. Für fünf Euro verzichte ich gerne auf das Digi. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben