• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon der Profi (die Neuauflage). Endlich mal ne DVD die dem Film gerecht wird. Die Erstauflage damals war ja nen schlechter Witz.
 
Heute mal ne Runde in München-City shoppen gewesen, der Saturn dort hat ne recht brauchbare DVD-Abteilung. :biggthump

Folgendes ist in der Tüte gelandet:

DVDs:

Stratosphere Girl

Kannte ich noch nicht, hab ich aber empfohlen bekommen und hab einfach mal nen Blindkauf gewagt. Die Videotheken bei uns haben ihn leider nicht, bin gespannt. :)

Es ist ein „Fleisch" gewordener Manga, ein Strudel aus Illusion und Realität, der keinen Anspruch auf Authentizität erhebt.

Hört sich so an als ob er mir gefallen könnte. :D


Nine Inch Nails - And all that could have been
(Live DVD)

Seitdem ich sie letztens mal live erleben durfte musste die DVD her, soll nen tolles Konzert gewesen sein.


Naked Lunch

Wehe der is nich gut Christophe :zahnlücke



CDs:

The Cure - Disintegration

Eines ihrer besten Alben, wollt ich schon länger mal mitnehmen. Zum Schnäppchen-Preis. :)


The Eels - electro-shock blues

Danke André, klasse Scheibe :cool:


Björk - Post

Nach dem ersten Durchgang scheint sie mir ein bisschen zu poppig zu sein, so gut wie Homogenic wird mir wohl keines ihrer Alben gefallen. Naja, nu hab ich wenigstens Hyperballad und Army of me auf Scheibe. :)
Die Frau hätte ein paar Jahre später geboren werden müssen um 5.1 Surround Sound für ihre Alben nutzen zu können. Leider scheint sie inzwischen völlig in eine andere Welt abgetaucht zu sein...


Alle CDs lagen für 5€ auf dem Krabbeltisch, da kann man nicht meckern. :)
 
Mich haben auch wieder 2 neue Platten erreicht:

Feist - Let It Die

Christopher O'Riley - Hold Me To This


Beides sehr ruhige entspannende Alben. Die machen viel Freude :)
 
Original geschrieben von burglar
Nine Inch Nails - And all that could have been
(Live DVD)

Seitdem ich sie letztens mal live erleben durfte musste die DVD her, soll nen tolles Konzert gewesen sein.

Kann man die Songs auf die Festplatte spielen? Wollt mi die heute auch kaufen, habs dann aber gelassen, weil der Verkäufer sagte, dass das nicht geht :(
 
Original geschrieben von burglar

Nine Inch Nails - And all that could have been
(Live DVD)

Seitdem ich sie letztens mal live erleben durfte musste die DVD her, soll nen tolles Konzert gewesen sein.
Na ja, habe die DVD vor längerer Zeit gesehen und war alles Andere als begeistert.
Na ja, ich kann den NIN-Hype ohnehin nicht ganz verstehen, sooo toll ist Reznors Musik nun auch wieder nicht.
 
Original geschrieben von Christophe

Na ja, ich kann den NIN-Hype ohnehin nicht ganz verstehen, sooo toll ist Reznors Musik nun auch wieder nicht.

Ich auch nicht, ist sicher ne nette Band, aber vergöttern tu ich sie auch nicht. Mir gefällt auch lange nicht alles von ihnen.

Trotzdem machen sie gute Musik, vorallem live haben sie mich ganz schön beeindruckt, da sie da ne ganze Ecke roher rüber kommen. Mit richtig fetzigen Gitarren kommt das ganze nochmal so gut als so penibel exakt abgemischt.

Wenn sie mal wieder in der Nähe sind werd ich sie mir auf jeden Fall nochmal geben. :D
 
Ich kann Burglar da nur zustimmen.
Ich habe mir '99 the fragile geholt, weil ich die erste Single gut fand. Durch das Album bin ich dann auch auf die älteren Sachen gestoßen, und es gab halt solche und solche Lieder. Durch die with teeth Tour hatte ich endlich mal die Chance, NIN live zu sehen. Wir sind also zum Hurricane und dann bin ich noch zum Konzert in Berlin. Beim Hurricane war es schon ein sehr schönes Konzert, aber der Clubgig in Berlin war der Hammer. Ich war noch nie so durchgeschwitzt nach einem Konzert. Die neue Platte war nach dem Konzert noch besser, nachdem man seine Interpretationen gehört hat.
Vorher war immer klar das beste Konzert mit Abstand die Foo Fighters irgendwann zu One by One Zeiten in Berlin. Jetzt sind es NIN und FF, und dann mit langem Abstand erstmal nix bis andere Bands kommen. Also sollten NIN nochmal nach Deutschland kommen, ich würde glaube alle deutschen Konzerte besuchen.

Also ich verstehe den NIN Hype :)
Ich unterstütze den sogar noch :D

Mfg
Bad7
 
Frisch aus Miami eingetroffen.

[IMG]

Hab sie mir eigentlich nur wegen der von MTV für zu hart befundenen "Viva la Bam" Episode geholt. Die Musik ist aber ein sehr netter Zusatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben