• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast drei Jahr habe ich jetzt gewartet, bis der Film auch in unserer Region in einer vernünftigen Verpackung vorlag. Heute war dann der große Tag, für fünf Euro habe ich mir eben Falling Down gekauft.

[IMG]

:luxhello:
 
Original geschrieben von Sebastian
Fast drei Jahr habe ich jetzt gewartet, bis der Film auch in unserer Region in einer vernünftigen Verpackung vorlag. Heute war dann der große Tag, für fünf Euro habe ich mir eben Falling Down gekauft.


er film is sau geil! den will ich auch ^^
 
Original geschrieben von mcpete


Götteralbum mit dem besten Coldplay-Song ever (Yellow) :love:

Jep, Yellow ist super Song, finde aber Shiver noch ein Stück besser :luxhello:

Dann werd ich mal die Augen offen halten nach der DVD :)
 
Die glorreichen Sieben
Dark Blue
Last Man Standing
Der Pianist
Open Range
Falling Down
Young Guns
Oceans Eleven

für nicht mal sechzig Euro :biggthump
 
Olli Schulz & der Hund Marie - Das beige Album
The Weakerthans - Reconstruction Site

Ich bin gespannt :)
 
[IMG]

[IMG]


Die cd ist imo der absolute kracher, nach dem letzten album was mir schon ein bisschen zu "elektronisch" war geht jay kay und seine band wieder ein bisschen back to the roots und liefern ein sensationelles album ab.
Mittlerweile finde ich sie die beste cd von jamiroquai.

Hab mir dann noch gleich die live in verona dvd bestellt und auch die ist sehr fett. Eine coole performance bei schüttendem regen.


[IMG]

Kann und will ich noch nicht soviel zu sagen da ich die cd erst zwei mal gehört habe, die cd gefällt mir aber schon jetzt sehr gut :)
 
Das neue Album von RA finde ich richtig gut, wobei mir der Vorgänger noch besser gefallen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben