• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lenkradthread

Zuletzt bearbeitet:
Alter, und das Support-Formular auf deren viertklassiger Seite sagt mir, dass ich nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt hab, obwohl ich ALLE ausgefüllt hab -.-

Den 750er FW kann ich mir aus dem Forum da leider nicht laden, habe keine Rechte. Obwohl ich mich da extra registriert hab -.-

Sag mal wie läuft das denn mit dem Bremspedal bei dem Elite CSR? Ich muss da schon richtig draufsteigen, damit sich das Teil bewegt, und da es scheinbar irgendwie geregelt ist, kann man das nicht einstellen gell. Was wird da eigentlich wie geregelt? Mehr Druck je mehr man Tritt?

Ok, nachdem ich nun auch die 737 FW habe funktioniert alles (FW Update nur über Win7 so far bei mir).. Ich habe das Teil auch gut auf meinen Playseat bekommen.

Pedale habe ich mit einer Rolle selbstklebendem Klettband befestigt, ist bombenfest.

Das Ding ist schon ein Traum. Zwar brechen mir die Karren öfter mal noch aus ;) .. aber dennoch!

An das Bremspedal mit dem Cell Load muss man sich gewöhnen, aber es Bockt dann deutlich.

Der Laden ist, was Support angeht echt mies, jeder Release ist irgendwie eine Beta.. man muss sich in Foren durchfragen welche denn nun gut geht etc. Das fummeln ist nervig, aber es lohnt sich!

So siehts aus: https://public.blu.livefilestore.co...X8z3qyGDobKw/2012-11-17T19-21-17_0.jpg?psid=1

Geiler racing-seat ;)

Ich habe alle firmwares durchgetestet, bin dann auch bei der 737 geblieben, funktioniert gerade zusammen mit forza4/horizon am besten.

Du hast am bremspedal einen kleinen poti, mit dem du einstellen kannst wieviel druck nötig ist, um die volle bremskraft zu erreichen.

gut das ich mir noch kein fettes Wheel geholt hab!!!...
wollte eigentlich mal beizeiten das Porsche Wheel haben ... ich warte doch einfach mal auf die neuen ...

Angeblich gehen die Fanatec Wheels auf der PS4 z.B. mit Project Cars. Kann das jemand bestätigen? Dann entstaube ich das Ding mal und besorge mir Project Cars.

Hab ich gesehen aber mir ist nicht klar ob das tatsächlich ohne jeden Adapter geht? Danke aber erstmal natürlich.

*push*

Dann würde ich ordern. Sorry wenn ich mich dumm anstelle aber ich will da nicht noch mehr Kohle versenken :)

Leider keine Ahnung. :nixweiss: Kauf dir doch einfach PC. Wenn's nicht funktioniert, umtauschen.

Wollte auch nur sagen, dass ich spätestens Samstag endlich den F1-Wheel-Aufsatz bekomme. :D

Zurück
Oben