Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, mal was anderes. Habe einen Evo-Sitz und ein G27 drauf.. Nur leider keinen Bock auf GT5 und auf dem PC ist irgendwie auch nix. Da mir F4 und FH aber Spaß machen wollte ich mir auch ein 360 Lenkrad kaufen.
Taugt http://www.fanatec.de/webshop/new_e...d=110&osCsid=ab94d9a1ce4810399bcc6737dd86642f ?
Ich möchte ungern 500 oder mehr investieren, dafür ist das kein wirkliches Hobby von mir. Einzige Alternative wäre irgendwo das gebrauchte MS-Wheel und das G27 behalten, aber dauernd umbauen, dazu hätt ich auch keine Lust.. eher G27 verticken und Fanatec kaufen.
Also. Hab mich aus der gleichen Überlegung mit einem Kumpel unterhalten, der wirklich ein Racing-Freak ist. Der HATTE das Value Pack und ist mit de mLenkrad SUPER zufrieden. Nur bei den Pedalen bemängelt er die Bremse, weshalb er sich da nach kurzer Zeit die Elite Pedals geholt hat.
Wir haben so einen schönen Thread dafür, daher habe ich die Beiträge mal verschoben.