• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lenkradthread

Danke dir. Frag deshalb, weil es die CSR Elite Pedalen nirgends mehr gibt. :(

ich habe hier noch CSR Elite Pedale mit dem inversion Kit abzugeben.

und du warst doch auch auf der suche nach einer TX Base für die Xbox One, heute kam die Meldung von Thrustmaster dass sie die Base jetzt einzeln verkaufen

ich habe hier noch CSR Elite Pedale mit dem inversion Kit abzugeben.

und du warst doch auch auf der suche nach einer TX Base für die Xbox One, heute kam die Meldung von Thrustmaster dass sie die Base jetzt einzeln verkaufen
Was willst du für die Pedalen haben?

Und danke für die Info, das klingt schon mal gut.

Ich muss jetzt mal was los werden: Das Pedal - Die Pedale! :verl:

Die TX base brauche ich früher oder später auch, danke für die info :)
@Ellradio die CSR Elite Pedale aus verlässlicher Quelle gebraucht kaufen ist die ideale lösung für dich :)

Was ist mit deinen csr elite geworden?

Keine ahnung wie du die g25 pedale am t300 zum laufen gebracht hast, aber wenns am t300 geht, gehts auch am TX ;)

Was ist mit deinen csr elite geworden?

Keine ahnung wie du die g25 pedale am t300 zum laufen gebracht hast, aber wenns am t300 geht, gehts auch am TX ;)
Bin immer noch in der Warteschleife für den Adapter. :zahn: Ich geh davon aus, das die dann auch am TX laufen?

Dann bestell ich mir jetzt die nackte Thrustmaster-Base. Zwar nicht billig und umbauen muss ich dann auch immer (je nachdem, ob ich an der PS4 oder XBox One zocke), aber ich will halt Forza 6 mit Lenkrad zocken. :znaika:

Zurück
Oben