• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

bei mir hat der ein Update geladen so um 17.30 uhr als ich das Spiel eingelegt habe!
Also ich hab am Anfang immer nur GP erhöht! Und jetzt mache ich eigentlich nur noch FP und Glück! Da GP mit besseren Amuletten und so eh immer höher wird! Ich hab jetzt bald den 2. Kasten voll und habe fast keine Punkte mehr verteilt, seit dem ich den ersten Kasten voll hatte!

Aber wie bekommt man die hunderttausender Waffen her??? Naja mal abwarten!

Das wird einer vor dem Patch gemacht haben, da konnte man die Waffen ins Unermessliche steigern.

Dann gibt es wohl einen neuen Patch, ich hab gestern bis 14 Uhr gespielt.

@ Soulrocker
du hast gestern noch was verpasst!
Ich hab den Endgegner noch besiegt und dann hab ich das Spiel nochmal auf Schwer gestartet! Bin innerhalb von 2 Dungeons im Waldlevel von 63 auf 69 oder 70 gestiegen! Hat echt nur 20 Minuten gedauert! Da kommen die ganzen Echsen in Rare oder noch stärker! Da geht ein Level-Up rasend schnell! Also wenn mal wieder Zeit hast mach ich den Host und dann wirst dein Leinhardt mal stark gemacht

Wann hat denn de McPete oder Tempest auch mal Zeit?

Ich habe gestern kurz weiter gespielt und mir macht es irgendwie keinen Spaß mehr. Man findet so gut wie keine guten Sachen (ich benutze fast seit Anfang an dieselben Waffen), die Grafik wird von Abschnitt zu Abschnitt schlechter, die Gegner einfallsloser und die Kamera ist eine einzige Katastrophe, gerade bei einem schnellen Char wie Leinhart. Werde mich jetzt einmal durchquälen und dann kommt das Spiel ins Regal. Oder auf schwer reisst mich das Spiel nochmal in seinen Bann, weil dann das Level Up schneller geht.

Ich hab übrigens keinen zweiten Patch bei dem Spiel bekommen. IMO haben sie sich mit dem Patch auch ins eigene Fleisch geschnitten.

Lust hab ich eigentlich keine mehr auf das Game :D Die Cam in der Lava-Welt ist einfach schrecklich :dead:

Ich bin wohl gleich bei dem Balrog-Gegner, der soll recht schwierig sein. Bin Level 52 und hoffe das reicht, ich habe ja immer noch die schlechten Waffen. Vielleicht kann man den mal im Coop platt machen und dann vielleicht auch das komplette Game im Coop zu Ende spielen? Ich will es einfach nur noch schaffen :D

also in dem Schweren Spiel werden die Waffen und Rüstungen immer besser! Ich hatte vorgerstern auch Glück! Da hatte ich ausversehen ein öffentliches Spiel aufgemacht (wollte Privates Koop Spiel aufmachen!) und das ging auch ne Stunde oder so gut! Und dann kam plötzlich ein Ami dazu! Der hatte Level 120! Der hat mir dann gesagt dass er ne Rüstung für mich hätte! Und hat mir diese mit 8553 GP geschenkt! Also da bin ich jetzt erst mal gut ausgestattet! :naughty:

Sollen wir den Ballrock mal Koop versuchen? Wann denn? heute abend?
Und dann könenn wir auch ein wenig Schwer spielen! Um aufzuleveln! Geht echt schnell finde ich! Und die Händler da haben Rüstungen die bis zu 600 GP bringen und Waffen 150 AK oder so rum! :luxhello:
ist nicht schlecht!! Also wenn ihr Zeit und Lust habt gerne

Was kannst du denn mit Bluten anfangen?
Ich bin grad vor dem Waldendgegner!! Können wir dann machen wenn du willst!!!

Bluten nutze ich gar nicht, eigentlich nur den magischen Schuss. Um die Zauber kümmer ich mich erstmal nicht mehr.

Ich bin jetzt da in der Kaverne des Zorns die Treppe runter und gerade auf der unteren Ebene. Ist das die letzte vor dem Balrog?

Da wo es die Wemdeltreppe nach unten geht oder? Ich glaube davon gibt es 2 Stück! Wobei bei der ersten echt viele Gegner in Form von Pfalnzen sind und die 2. Treppe nur noch mit so mini Gegnern wie Fledermäusen oder Pirschen gespickt ist! Danach kommt der Balrog! Aber der is schon happich! Brauchst viele Tränke! So ging es mir zumindest:zahn:

Tränke hab ich immer genügend, es nervt aber, dass man nur 10 mittlere und 5 große schleppen kann. Ist es sinnvoll irgendwelche anderen Tränke auf eine Schnelltaste zu legen?

Ich bin übrigens eben das erste Mal gestorben, weil ich nicht auf meine Leite geachtet habe :dozey:

also 5 bzw. 10 Tränke sind im Normal Modus Max. im schwer gehen mehr! Und ich habe immer nur mittlere und grosse Tränke auf den Schnelltasten! Was anderes habe ich da noch nicht gehabt! Am Anfang weisse Tränke aber die habe ich nie Benutzt!

Bist du auf dem Weg zum Balrog gestorben oder beim Balrog?

Der Patch kotzt mich auch an!

´Hast du denn heute abend Zeit bisschen zu zocken oder eher nicht heute wenn Schalke spielt!

Ich will Fussball schauen, vielleicht vorher, aber kann ich erst kurzfristig sagen.

Ich bin bei so nem blöden Bohrer gestorben, weil ich direkt davor stand als er gefeuert hat und ich schon ziemlich am Ende mit der GEsundheit war und auf den Levelaufstieg gehofft habe ;)

Auf einer Taste habe ich rote Tränke und auf der anderen Schultertaste einen Trank, der je nach Situation Effekte behebt. Vergesse nur oft, die auch einzusetzen.

So, ich bin glaub ich raus bei dem Spiel. Es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Die Kamera in der Kaverne des Zorns ist einfach nur schrecklich und am allerschlimmsten beim Balrog. Da ist gezieltes Spielen gar nicht mehr möglich und es wird unfair und zur Glückssache. Und sowas macht mir keinen Spaß mehr.

Ich hab jetzt auch mal die Demo probiert, gefällt mir aber nicht wirklich. Vor allem die von mcpete angesprochene Kamera hat mich bei der kurzen Demo schon genervt. Außerdem hatte ich das Gefühl, die ganze Zeit wahllos 2 Tasten zu bashen.

Die Kamera ist bis in die 5. Welt noch einigermassen ok und es ist jederzeit spielbar, aber die 5.Welt (Kaverne des Zorns) ist sehr schlauchartig mit vielen "Hindernissen" wie Felsvorsprüngen und da spielt die Kamera stellenweise komplett verrückt. Bei langsamen Chars fällt das vielleicht nicht auf, aber mit Leinhar ist das teilweise ein ziemlicher Krampf. Hätte ich vielleicht alles noch toleriert, aber beim schwersten Edgegner im Spiel ist die Kamera dann komplett für die Tonne und man smasht nur noch auf gut Glück rum.

das Gefühl hatte ich auch zu beginn, aber das macht süchtig finde ich zumindest!

@ mcpete
nicht aufgeben! Mir fällt das mit der Kamera kaum auf, da ich eigentlich immer in der Zielansicht rum laufe und mit einer Fernwaffe angreife! Deshalb kann ich das nicht ganz nachvollziehen! Wenn du willst machen wir den Balrog mal zusammen heute abend! Wenn ich zu Hause bin! Natürlich nur wenn du nicht komplett frustriert bist! ich hab auch 2 Defibrilatoren dabei wenn du mal getötet werden solltest!

Du spielst ja mit Regnier (?). Der ist wesentlich langsamer. Wenn ich mit Leinhart die Buttons smashe, dann dreht der sich ja auch um die eigene Achse beim schnetzeln und beim Balrog in diesem engen Raum konnte ich nicht mehr erkennen was abging, als er diese unmittelbaren Attacken angesetzt hat. Deswegen hatte ich auch nicht ansatzweise eine Chance.

Mal gucken, vielleicht habe ich später nochmal Lust, aber garantieren kann ich das nicht.

Zurück
Oben