• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Naja, Pachter hat zumindest mit der Argumentation zur Abwechslung mal Recht - MS kann sich mit Natal nicht ihre übliche (überhöhte) Peripherie-Preispolitik erlauben, wenn sie schnell eine hohe Marktdurchdringung wollen. Ich schließe mich da an und sage maximal 79 $/€, eher weniger.

Naja, Pachter hat zumindest mit der Argumentation zur Abwechslung mal Recht - MS kann sich mit Natal nicht ihre übliche (überhöhte) Peripherie-Preispolitik erlauben, wenn sie schnell eine hohe Marktdurchdringung wollen. Ich schließe mich da an und sage maximal 79 $/€, eher weniger.

Der Preis von 50$ wurde aber schon früher gemunkelt. Teurer darf es eigentlich nicht werden.

Denke ich auch. Wenn man längerfristig damit Geld verdienen will, dann muss man es an der untersten Schmerzgrenze ansetzen, damit sich das Zeug erstmal verbreitet. Ich bin gespannt ob und wann es mal wieder aussagekräftiges neues zu sehen gibt, bin doch sehr skeptisch mittlerweile.

Die Geheimniskrämerei geht mir bei Natal und Arc auch gegen den Strich. Möchte endlich mal echte Spiele für die Dinger sehen.

Eine Zehntel Sekunde ist definitiv zuviel. Ich hoffe daß sie das noch ordentlich überarbeiten damit sie dieses Problem in den Griff bekommen. Ehrlich gesagt freue ich mich sehr über das Projekt. Aber billige Rumhampel Spiele dürfen sie sich sparen, davon gibts genügend schon für die Wii (und da gibts ja auch sehr hochwertige Sachen). Dafür braucht es keine weitere Konsole.
Aber wenn das professionell sein soll und auch Spaß machen soll, dann bitte auch auf einem hohen Level. Ansonsten lieber aufsparen und perfektioniert auf dem xbox Nachfolger bringen. Wäre mir sogar noch lieber. 2 Jahre noch die 360er unterstützen, aber bitte dann spätestens 2012 einen Nachfolger mit "natal" integriert... und dann ohne Lag.

das hohe level ist ja eh schon gestorben oder?

also finger wird es mit den 16 (oder waren es 20) punkten nicht mehr erkennen was dann auch bedeutet das komplexe teambefhle mehr oder minder flach fallen.

Finde das Ganze eh uninteressant und albern von MS! DIe sollten sich lieber Richtung PS3 orientieren und erwachsener werden, alleine diese niedliche Menüstruktur ist ein graus!

Im Moment leider noch nichts, bin die 360 nicht losgeworden :(
Werde jetzt alle Games durchspielen und dann das Gesamtpaket bei eBay reinstellen. Danach gibts ne PS3 :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Die Missionierung läuft. :D

On Topic: Ich halte mich mit ernsthaften Einschätzungen zu Natal zurück, bis sie irgendwas präsentieren, das halbwegs was mit dem finalen Produkt zu tun hat (vielleicht ja auf der E3). Pauschal befürchte ich das Schlimmste, dann kann ich nicht enttäuscht werden. *g*

In meinem Freundeskreis haben jetzt mehrere Leute ne PS3 und ich find die Kiste mittlerweile irgendwie auch besser, bis auf den Controller! ;)

Finde das Ganze eh uninteressant und albern von MS! DIe sollten sich lieber Richtung PS3 orientieren und erwachsener werden, alleine diese niedliche Menüstruktur ist ein graus!
ist son zwischending von der wii und der PS3.
nicht so kindisch wie die wii aber auch cniht so erwachsen wie die ps3.

zum thema nathal selber kann ich nur sagen das das auf jeden fall der bessere weg ist als dieses zeugs von sony.

1/10 sek find ich ok. aber in anbetrach des riesen M$ ist das ehrlichgesagt ne schwache leistung. 5-10ms muss da drin sein.
ich glaub die wii is da langsamer oder?

Zurück
Oben