Wieso zurück? Es wurde doch vorher gar nichts Konkretes in Bezug auf die Technik versprochen, oder?
Doch, dass es unabhängig von der 360 ist und alles innerhalb Natal bleibt. Die 360 sollte nur in etwa soviel Daten abbekommen effektiv, wie über den normalen Controller. Das ist ja nun nicht der Fall.
Mal abwarten, wie das Endprodukt wird. Mich interessiert das theoretisch nur als Menü-Interface, evtl. in Kombination mit Spracheingabe.
Dahingehend wird sich nicht viel ändern. Das stimmt.
Auch bin ich gespannt, wie sie das alles mit dem Speicherplatz in den Arcades lösen wollen. Bei einer Onchip Lösung wäre auch da alles innerhalb von Natal geblieben. Nun müssen all diese Signalverarbeitungen und Co ja auch mit in das OS der 360. War das nicht eh schon an der Grenze durchs NXE?
Dass mich da wirklich ein Spiel interessiert, kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Zumindest ein "100% ausgelastetes" Forza oder Gears fällt nun flach.
Und @ Caesar: Wieso "nur" 30 fps? Was hast du denn erwartet?
60fps halt. Das PSEye hat auch 60fps bei 640er Auflösung. Und ja, ich weiß hier steckt mehr dahinter. Aber Burnout, womit ja die Demo gezeigt wurde, läuft afaik mit 60fps. Wenn jetzt der Input verzögert ist und nur 30fps hat, merkt man das nochmals deutlicher.
Die Burnout Demo wäre so sogar gar nicht machbar, wenn ich das richtig verstanden habe. Denn ursprünglich war von 60fps die Rede iirc.
ja ok, aber alles was nicht in einem chip steck wär garnich kostendeckend
ein integrieter chip ist ja quasi nur davor entworfen worden. da brauchst nur einen chip und nicht noch das ganze drumherum.
Ist mir klar, in dem Chip hätte das ja alles integriert sein können. Und so war es sicherlich auch geplant.
16 punkte reichen doch auch oder? wenn ich mal so grob abzähle komm ich auf 15 ^^
Wenn du dir das E3 Video nochmal anschaust, wirst du merken, dass Natal teilweise nicht nur eine Person tracken können sollte. Da wirds mit 16 ziemlich eng.
und wenns ne softwarelösung ist, ist die ja auch erweiterbar ... theorethisch.
Richtig, bin gespannt dahingehend.
ich mach mir mehr sorgen um das lag das das teil momentan hat. 100ms ist in meinen augen defintiv zuviel das ist qusai Wii niveau und das nervt mich voll an. 50ms sind noch ok und alles unter 20ms is gut.
Passt schon...
Der 360 Controller hat nen Delay von 80ms. Je nach Spiel wird das deutlich höher. GTA hat, wenn ich mich recht entsinne 200ms. Killzone 170ms. Allerdings sind die 100ms ja nur eine Richtlinie, die erreichbar wäre. Mal sehen wie die Realzahlen aussehen.
Im M!-Forum steht, dass Natal etwa 10-15% CPU benötigt, das wäre ja IMO noch absolut im Rahmen.
Ja, für Uno, Buzz oder andere Gamer Room Games reicht das sicher aus. Aber um bei Gears oder Fable 3 Natal zu nutzen, sind 15% Leistungseinbuße verdammt viel.
Das was Natal hier frisst, würde für 2 Wiis ausreichen