Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummis nicht vergessen
Ich denke doch das Standbein vonGummis nicht vergessen
Und wo ist das Problem auf der Xbox?
Eher Deine Antipathie gegen MS. Ich mag Nintendo Hab ja selber Wii hier im Büro.
Schau Dir doch mal den Launch Erfolg in USA von Kinect an. Das Ding wird richtig GROSS!!
1. abwarten
2. ist verkaufserfolg nicht gleich gutes produkt und
3. ändert ein reiner verkaufserfolg nichts an meiner meinung. das ist weder ein pro noch ein kontra argument.
naja, nintendo bringt schon so 3-4 toptitel pro jahr. das problem sind nicht die nintendo titel, sondern die dritthersteller. die bringen lieber billigen hampelkram als niveauvolle unterhaltung. das untermauert meine aussage doch nur zusätzlich.
auf den toptitel für kinekt warte ich im übrigen noch.
naja, nintendo bringt schon so 3-4 toptitel pro jahr.
Das problem sind nicht die nintendo titel, sondern die dritthersteller. die bringen lieber billigen hampelkram als niveauvolle unterhaltung. das untermauert meine aussage doch nur zusätzlich.
Boris sagt:
TV Spots sind für Kinect keine gute Werbung – viel wichtiger ist, an möglichst vielen Plätzen das System zum Ausprobieren zu haben.