Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Mehrere amerikanische Spielehändler melden, dass die Bewegungssteuerung Kinect bereits ausverkauft sei. Sowohl Best Buy, Target, GameStop als auch Amazon haben keine Hardware mehr in den Regalen. Auch die Onlineshops hätten mittlerweile weder Bundles noch seperate Kameras im Angebot.
Hab ich doch gesagt
Meins geht auch heute raus, ich rechne aber erst Donnerstag damit, weil die Post hier auf dem Land im Moment ätzende Laufzeiten hat.
Edit: ging per DPD raus, jetzt ist alles möglich von 1-6 Tagen.
bis dahin sehe ich in kinekt allerdings weiterhin eher den untergang des hardcore gamer abendlandes als einen schritt vorwärts.
anfangs gabs ständig sports sessions, das hat dann aber rasant nachgelassen. aber nintendo hat bewiesen das der spieler von der steuerung durchaus profitieren kann. spiele wie mario galaxy, no more heroes und madworld (uvm.) machen mit der wiimote mehr spaß, bieten eine zusätzliche immersion und sind intuitiver zu bedienen als mit einem herkömmlichen joypad. ob MS das auch hinbekommt ist in meinen augen fraglich, schön wärs allemal, denn spätestens dann kommt so ne kamera auch zu mir ins wohnzimmer.....
Und ich kann den Mist von wegen (Hard)Core, Casual, "richtigen" Spielen etc. nicht mehr hören.
Diese Untergangszenarien der Core-Gamer (*hust*) sind doch völlig unbegründet. Wie Du selber schreibst gibt es z.B. für die Wii weiterhin jede Menge "richtiger" Spiele, die der Markt auch verlangt.
Das wird sich bei oder durch Kinect nicht ändern, da es eben eine ganz andere Richtung bedient. Klar, es wird vielleicht eine Schwemme an schlechten Casual-Titeln kommen, aber denen kann man doch locker aus dem Weg gehen.
warum ist das bei MS fraglich? MS wird um so mehr massiv Kohle investieren, dass genau solche Spiele rauskommen, die eben durch Kinect nochmal eine erweitete Spieleerfahrung bieten. Und das werden deutlich mehr als die paar Pups Games fürs Wii, die dort sowas bieten. Vor allem wenn man überlegt, wie lange es Wii nun schon gibt.