• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

ich find das ja schon wieder nervig, dass man extra sagen muss, wenn mans NICHT haben will. anstatt das als dezidiertes extrafeature einzubauen. das is kein vorwurf an kinect selbst, allgemein ne entwicklung im internet/technik-bereich die mir nicht so zusagt.

Nicht regulär ;)

Mein Händler hat Kinect + ein Spiel nach Wahl für 175 Euro im Angebot und ich habe bei ihm noch knapp 10 Euro gut. Dance oder Sports würde ich dann dazu nehmen und das jeweils andere bei amazon bestellen, da habe ich auch noch knapp 16 Euro Guthaben durch eine TPG. Somit komme ich auf ~190 Euro. Vielleicht bekomme ich aber auch ein oder mehrere Promos, dann wird's natürlich noch günstiger. Werde das morgen entscheiden ob ich es mir kaufe, habe jetzt auch noch ein bisschen Platz mehr geschafft, das sollte nun locker ausreichen.

ok :) Ich dachte auch die ganze Zeit Kinect kostet 199 EUR (keine Ahnung wie ich da drauf komme). Da ich 250 EUR einkalkuliert habe, kaufe ich wahrscheinlich 2 Games sofort nachdem ich getestet habe ob es funzt und später EA Sports Active 2, falls mir Your Shape gut gefällt (von solchen High Tech Trainings-Dingern kann ich nicht genug bekommen :D).

Sports von MS wahrscheinlich eher doch nicht, denn die Reviews sind durchschnittlich und es soll alleine fast gar keinen Spaß machen) aber dafür:

- Your Shape (finde das gut gemacht und die Reviews sind gut)
- Kinectimals (lustig, auch wenn es für Kinder ist)
- .... und vielleicht doch Sports :D

Schade, dass das Fighting Spiel so grottig ist. Hat nichtmal Online-Multiplayer. Dance Spiele kommen mir auch nicht ins Haus. Obwohl ich tanzen geil finde, mag ich das nicht.

Falls es in meinem Wohnzimmer doch nicht gehen sollte und ich es im Büro nutze, hole ich mir die Fitness Games nicht. Alles andere schon ;)

Wegen der Aufstellungsproblematik des Sensors: Da sollen wohl diverse Ständer und Halterungen von 3rd Parties rauskommen, garantiert auch was für die Wand. Der Fuß des Kinect-Sensor ist übrigens gummiert.

Gamestop wird ab dem 15.11. den TV Mount und den Wall Mount anbieten. Werde mir die Dinger dann zumindest mal in der Europapassage anschauen. Für den Preis von Kinect hätte ich aber eine TV Halterung gleich in der Packung erwartet. :dozey:

Der Motor scheint ja ein ziemlich billiges Teil zu sein. Kein Wunder, dass man da nicht manuell eingreifen darf. Mal sehen, wie lange das Teil hält. Die Lüftung ist dagegen völlig überdimensioniert. Eine Art RROD wird Kinect wohl nicht erleiden. ;)

Jetzt bekomme ich schon wieder die Krise: Anscheinend muss der Sensor 100% freie Sicht haben. Bei mir würde er zwar meine Füße komplett sehen aber dennoch unten den TV Rand 'sehen'. Geht nicht anders :dozey: Na ja, hilft nichts, werde es am Mittwoch merken.

Sports von MS wahrscheinlich eher doch nicht, denn die Reviews sind durchschnittlich und es soll alleine fast gar keinen Spaß machen) aber dafür:

- Your Shape (finde das gut gemacht und die Reviews sind gut)
- Kinectimals (lustig, auch wenn es für Kinder ist)
- .... und vielleicht doch Sports :D

Sports würde ich Kinectimals erstmal bevorzugen, man will ja auch ein oder zwei Spiele haben für MP und ich denke da ist Sports ideal. Kinectimals ist mir nach wie vor etwas suspekt. Die Minigames sehen zwar lustig aus, aber virtuell mit einem Tier kuscheln und sich vor den TV legen? Ich weiß nicht...

Ich habe mich nun entschlossen Kinect zu holen, mein Händler weiß allerdings erst heute nachmittag ob er genug bekommt.

Jetzt bekomme ich schon wieder die Krise: Anscheinend muss der Sensor 100% freie Sicht haben. Bei mir würde er zwar meine Füße komplett sehen aber dennoch unten den TV Rand 'sehen'. Geht nicht anders :dozey: Na ja, hilft nichts, werde es am Mittwoch merken.

BSJ sagt, es geht :love:

Gerade eins bei Gamestop vorbestellt. Hole es dann Mittwoch früh ab. Hatten nur noch 2 übrig. Das Teil wird Ruckzuck ausverkauft. Wobei Saturn/MM wahrscheinlich so große Mengen bekommen, dass man am Mittwoch/Donnerstag noch locker eins bekommen dürfte.

Ja, ich denke, dass es zum Wochenende Prospekte von MM/Saturn gibt wo Kinect drin ist, evtl. sogar für ein paar Euro weniger. Alle großen Online-Händler sind derzeit ausverkauft, auch in Amerika ist es wohl ziemlich ausverkauft.

Hier im Saturn ist es im Prospekt für 149 EUR. Aber selbst wenn sie es für 139 oder so verkaufen ist es mir auch egal. Hauptsache ich hab das Teil am Mittwoch. Freue mich drauf so wie manch anderer auf sein:

WiiMote

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamersglobal.de/video/kinect-review

30-minütiges Video von Kinect und ein paar Spielen. Von diesen Eindrücken her würde ich es mir sicher nicht kaufen ;)

Joy Ride sieht völlig belanglos und langweilig aus, Sonic scheint unkontrollierbar. Kinect Sports ist teilweise ganz witzig, Kinect Adventures auch. Von Kinectimals sieht man nicht viel, aber das hätte ich nach den 2 Minuten auch aus der Konsole genommen :zahn:

Die potentiell interessanten Games Dance Central und Your Shape werden leider nicht getestet.

Ja, er scheint nicht viel Bock auf Kinect zu haben. Das Video ist eigentlich auch für'n Arsch, aber man erkennt immerhin wie langweilig Joy Ride ist. ;)

http://www.gamersglobal.de/video/kinect-review

30-minütiges Video von Kinect und ein paar Spielen. Von diesen Eindrücken her würde ich es mir sicher nicht kaufen ;)

Joy Ride sieht völlig belanglos und langweilig aus, Sonic scheint unkontrollierbar. Kinect Sports ist teilweise ganz witzig, Kinect Adventures auch. Von Kinectimals sieht man nicht viel, aber das hätte ich nach den 2 Minuten auch aus der Konsole genommen :zahn:

Die potentiell interessanten Games Dance Central und Your Shape werden leider nicht getestet.

Habe mir das Review auch ganz angesehen.

Was ich mich nun frage: Überall wird gesagt, dass Spiele wie Sports solo fast keinen Spaß machen und man mit Freunden etc. spielen soll. Aber Sports und Co kann man doch online im Multiplayer spielen, oder nicht? Zudem gibt es doch bestimmt Online-Rankings etc. Ich finde sowas schon motivierend.

Zurück
Oben