Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht regulär
Mein Händler hat Kinect + ein Spiel nach Wahl für 175 Euro im Angebot und ich habe bei ihm noch knapp 10 Euro gut. Dance oder Sports würde ich dann dazu nehmen und das jeweils andere bei amazon bestellen, da habe ich auch noch knapp 16 Euro Guthaben durch eine TPG. Somit komme ich auf ~190 Euro. Vielleicht bekomme ich aber auch ein oder mehrere Promos, dann wird's natürlich noch günstiger. Werde das morgen entscheiden ob ich es mir kaufe, habe jetzt auch noch ein bisschen Platz mehr geschafft, das sollte nun locker ausreichen.
Wegen der Aufstellungsproblematik des Sensors: Da sollen wohl diverse Ständer und Halterungen von 3rd Parties rauskommen, garantiert auch was für die Wand. Der Fuß des Kinect-Sensor ist übrigens gummiert.
Sports von MS wahrscheinlich eher doch nicht, denn die Reviews sind durchschnittlich und es soll alleine fast gar keinen Spaß machen) aber dafür:
- Your Shape (finde das gut gemacht und die Reviews sind gut)
- Kinectimals (lustig, auch wenn es für Kinder ist)
- .... und vielleicht doch Sports
Jetzt bekomme ich schon wieder die Krise: Anscheinend muss der Sensor 100% freie Sicht haben. Bei mir würde er zwar meine Füße komplett sehen aber dennoch unten den TV Rand 'sehen'. Geht nicht anders Na ja, hilft nichts, werde es am Mittwoch merken.
Die potentiell interessanten Games Dance Central und Your Shape werden leider nicht getestet.
http://www.gamersglobal.de/video/kinect-review
30-minütiges Video von Kinect und ein paar Spielen. Von diesen Eindrücken her würde ich es mir sicher nicht kaufen
Joy Ride sieht völlig belanglos und langweilig aus, Sonic scheint unkontrollierbar. Kinect Sports ist teilweise ganz witzig, Kinect Adventures auch. Von Kinectimals sieht man nicht viel, aber das hätte ich nach den 2 Minuten auch aus der Konsole genommen
Die potentiell interessanten Games Dance Central und Your Shape werden leider nicht getestet.
Glaube nicht, dass es Ranglisten gibt bzw. würde mich das schwer wundern.