• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kinect

@McPete: Du kannst die einzelnen Disziplinen auswählen. Wie oder was die Motivation sonst bei dir hochhält... nun, keine Ahnung ;) Ich denke es ist normal daß sich sowas auch irgendwann "abspielt". In Begleitung aber göttlich. Das Fitnessgame würde mich aber auch reizen ;)

Sacht mal ist das Teil so schwer das man es nicht einfach an 2 Schrauben die an der Wand kommen einhängen kann?
So wie halt ganz normale Musikboxen. Die ham doch hinten auch so was wo man sie einfach an ne Schraube hängt.

Werde mir aber wenn überhaupt Kinect 2.0 kaufen. Möchte was wo nicht größer als ne Webcam ist.
Das jetzige Kinect sieht für mich aus wie nach totaler Überwachung im Wohnzimmer. Einfach zu fett das ganze.
Würde hier wirken wie ein Störkörper an der sonst schön aufgeräumten Wand.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil und freue mich schon auf euer Berichte zu Dance Central und Co. :-)

wir kriegen Dich auch noch Knusper... ;)

Dance Central ist gut, wird aber nicht gleich gekauft von mir. Warum? Weil ich irgendwie es schade finde, daß ich nicht direkt sehe wie meine Bewegung vom Spiel angenommen wird. Bei den anderen Games hat man durch die Avatare einfach so geil das Gefühl: Hey! Der tut ja wirklich das was ich möchte. Bei Dance Central springt man vor dem Fernseher rum und nunja... irgendwie fehlt mir da das Feedback.

Jein es wird halt vorgetanzt. Im rechten kleinen Fenster erkennt man aber seinen eigenen Body soweit ich das verstanden habe.

@Knusper: nein, das geht nicht, weil Kinect einen Motor integriert hat und sich stellenweise bewegt.

Nicht regulär ;)

Mein Händler hat Kinect + ein Spiel nach Wahl für 175 Euro im Angebot und ich habe bei ihm noch knapp 10 Euro gut. Dance oder Sports würde ich dann dazu nehmen und das jeweils andere bei amazon bestellen, da habe ich auch noch knapp 16 Euro Guthaben durch eine TPG. Somit komme ich auf ~190 Euro. Vielleicht bekomme ich aber auch ein oder mehrere Promos, dann wird's natürlich noch günstiger. Werde das morgen entscheiden ob ich es mir kaufe, habe jetzt auch noch ein bisschen Platz mehr geschafft, das sollte nun locker ausreichen.

Jetzt könte ich schon wieder :würg: Steht zwar schon seit 2 Tagen auf dreisechzig.net, aber wegen dem Aufstellungszeug habe ich damit bisher nicht beschäftigt. Man kann ja gar keine englischen Sprachkommandos nutzen :mad: Was soll das denn? :shake: Erstens müssen wir jetzt warten, bis die irgendwann nächstes Jahr deutsche Kommandos implementiert haben und zweitens will ich aber keine deutschen benutzen. :dead:

Kann man eigentlich noch einen US Live Account erstellen? ...oder UK Account müsste doch auch gehen...

Naja, was haste dann davon? Navigieren durch Menüs, während Deine ganzen Spielinhalte auf dem dt. Account liegen?

Und warum willst Du später nicht die deutschen Befehle nutzen? :confused:

Spiele haben angepasste Befehle soweit ich das verstanden habe (z.B. Kinectimals), da liegt es dann an den Entwicklern.

Alles andere bezieht sich auf die Navigation im Dashboard.

Auch wenn 'Kinect' eigentlich erst am 10. November dieses Jahres erscheint, sind offensichtlich schon einige Einheiten der neuen Bewegungssteuerung von Microsoft und auch schon einige Lauchtitel zu den Vorbestellern unterwegs. Einem User wurde die frühzeitige Belieferung nun zum Verhängnis. Er ergötzte sich nämlich derart am bislang international gut bewerteten Tanzspiel 'Dance Central', dass seine Körpertemperatur auf ein ihm unerträgliches Maß stieg. Folge: Er zog sich nackt aus, um weiter spielen zu können.

Das Problem an der Sache ist nur, dass 'Kinect' für die Community ab und an Bilder vom Spieler schießt, während er neue Tanzmoves ausprobiert. So geschehen auch bei unserem Nacktänzer. Noch promblematischer dürfte für angesprochenen User allerdings die Tatsache sein, dass 'Dance Central' die geknipsten Bilder nicht etwa auf der eigenen Xbox 360 ablegt, sondern für alle gut sichtbar ins Netz stellt. Und zwar so, dass der Abgelichtete sie nicht einfach löschen kann. Tja, shit happens.

Also: Tanzt nicht nackt! Beziehungsweise nur wenn ihr euch der Konsequenzen bewusst seid.
Quelle: http://www.games-news.de/go/dance_c...zt_nicht_nackt.html?url=/newslinks/?id=153125

Ich meinte irgendwo (dreisechzig.net?) gelesen zu haben, dass man für jedes Bild extra bestätigen muss, ob es hochgeladen werden soll oder nicht.

Auf jeden Fall kann man einstellen das der Kram nicht auf Facebook oder sonstwohin hochgeladen wird, war auch in dem langen gamespot Special Thema.

Zurück
Oben