• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Dann würdest du mit den 2,30m immer noch knapp unter den empfohlenen 2,40m liegen.

Multiplayer scheint zudem erst ab 2,70m ordentlich zu funktionieren.

Wenn man es auch auf den TV stellen kann, dann wäre das optimal, dann wäre ich bei 2,40 Meter genau im Spot. Allerdings würde Kinect dann in 1,40 Meter Höhe stehen, keine Ahnung ob das geht.

Wenn man es auch auf den TV stellen kann, dann wäre das optimal, dann wäre ich bei 2,40 Meter genau im Spot. Allerdings würde Kinect dann in 1,40 Meter Höhe stehen, keine Ahnung ob das geht.

oben drauf ist doch sowieso besser. Drunter ist schlechter.

Ich probiere es bei mir hinter dem TV und sogar noch deutlich höher als TV Oberkante. Das gibt mir den Platz und dürfte rein technisch einwandfrei funktionieren. Denn Kinect ist es ja im Grunde egal wie und wo es dich im Verhältnis zum TV abtastet, solange ich noch gerade auf den TV dabei schaue ist alles ok.

Aber Kinect bewegt sich doch, da habe ich Angst, dass es vom Fernseher fällt. :D

Mein TV hängt ja an der Wand, dadurch würde ich kaum Platz verschenken, wenn ich es auf den TV schenke. Wäre die beste Lösung und ich könnte ohne Umräumen spielen.

Aber Kinect bewegt sich doch, da habe ich Angst, dass es vom Fernseher fällt. :D

Mein TV hängt ja an der Wand, dadurch würde ich kaum Platz verschenken, wenn ich es auf den TV schenke. Wäre die beste Lösung und ich könnte ohne Umräumen spielen.

Nicht einfach so auf den TV stellen! :znaika: Da wird es Vorrichtungen zu kaufen geben. Oder man bastelt sich etwas. Ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass es durch den Motor irgendwann runterfällt.

Die Aufstellhöhe sollte zwischen 0,6m und 2,0m sein. Das ist empfohlen. Bei mir wäre es nur 0,45m. Damit werde ich es erst einmal ausprobieren. Ich bin in der glücklichen Situation, dass wir uns eh einen neuen Fernsehschrank/-tisch kaufen möchten. Nicht wegen Kinect, aber wegen Kinect werde ich dann etwas genauer auf die Maße achten. :)

Ich werde es dann in 2m Höhe an der Wand hinter dem TV anbringen. Mein TV steht ziemlich von der Wand weg. Muss mir nur was basteln, am besten aus einen LS-Halter o.ä.

Ich montiere es wahrscheinlich auf den Fernseher drauf. Die Webcam für die 360er die da oben steht ist mit dem Kauf von Kinect dann ja sowieso mehr als überflüssig :)

Auf Xbox Live gibt es drei Instruction-Videos, die recht gut gemacht sind. Bei dem Platzbedarf (insbesondere für mehr als einen Spieler) habe ich aber auch geschluckt, damit scheiden ziemlich viele Zockzimmer aus. Außerdem: Das animierte Anschlussvideo von Kinect an eine alte 360 mit WLAN-Adapter ist göttlich. Sinngemäß: "Bitte machen Sie den hinteren USB-Port frei und schließen den WLAN-Adapter mit dem Kinect-WLAN-Verlängerungskabel an einen der vorderen USB-Ports an." Der ganze Kabelwust wird auch noch animiert dargestellt. EPIC FAIL :zahn:

Ansonsten bin ich von den Wertungen recht positiv überrascht (außer von den 2/10 für Fighters Uncaged @Franky :D und den bescheidenen Joyride-Wertungen), mittlerweile gehe ich auch von einem Erfolg für MS aus.

Die ganze Coverage bei Eurogamer ist erwartungsgemäß übrigens ziemlich gut:

http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-04-kinect-reviewed-review

Das Ding wird sich wohl durchsetzen... denke ich. Auch gerade weil überall wo ich gerade hinschaue Werbung für Kinect gemacht wird.

Haben die Kinect-Spiele eigentlich auch Achievements? :D Ne aber mal ernsthaft...irgendwie reizt mich das Ding inzwischen doch irgendwie...Grad so Sachen wie Dance Central und auch Kinectimals find ich ganz interessant. Gut das ich weder das Geld noch vermeintlich genug Platz habe sonst würde ich wohl doch schwach werden.

Zurück
Oben