• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Für einen Funracer dürfte die Luftlenkradsteuerung sogar genau das Richtige sein. Funktioniert hier und in anderen Videos ja auch sehr gut.

Du hast Mario Kart noch nie länger als 10min gezockt, oder?

Luftlenkrad ist bei Rennspielen, egal Sim/Arcade/Funracer einfach absolut daneben, wenn man auch nur geringsten Anspruch an ein Spiel hat.

@Abi: Fifa gibt es für JEDES System. Das MÜSSEN auch die Amöben von Galileo wissen. Für die Wii gibt es sogar noch PES. Afaik lassen sich sogar beide Spiele mit dem Gamecube Controller zocken. Natürlich basieren die noch auf den PS2 Engines und sind bei weitem nicht so gut wie 360/PS3 Version, aber darum geht ja nicht.

Der Test ist aber auch mehr als geil. Au der PS3 wird Fifa 11 gezeigt, auf der XBox 360 ein Kinect Fußballspiel. Da erhält dann auch die PS3 einen Punkt, dabei gibt es Fifa11 auch auf der 360 und dann noch mit dem besseren Controller! :lol:
Und auf der Wii gibt es das Pointer-fokusierte und über jeden Zweifel erhabene PES :sabber::sabber:

Es läuft im Hintergrund, ich hab nur aus dem Off das Wort "Videospiel" gehört,...

Bei PopStars wurde Kinect auch grad gefeatured. Detlef D Soost lud zum Abendlichen Entspannen beim Kinect Sports spielen ein.

Subtiles Marketing FTW.

Ob ihr es gut findet oder nicht... ich denke daß zu Weihnachten einige Millionen Kinect Systeme zu Hause sind. Ja, wahrscheinlich vorrangig bei "Casual Gamern", aber ich denke nicht mehr daß Kinect auch nur ansatzweise floppen wird.
Das wird ja überall gepusht ohne Ende.

In der neuen M!-Games ist auch ein kleines Preview drin. U.a. schreibt man, dass der Lag sich wesentlich verbessert hat und in vielen Spielen nicht störend auffällt. Weiterhin wird das einfache Handling gelobt, es gibt keine Kalibrierung und ein zweiter Spieler steigt einfach ins Spiel ein indem er ins Blickfeld der Cam tritt.

Nicht so gut weg kommt Joyride, hier soll ein Lag vorhanden sein und man schreibt auch, dass sich das Spiel nicht gut anfühlt mit dem "virtuellen" Lenkrad. Außerdem wird kritisiert, dass man sehr viel Platz benötigt, gerade wenn man zu zweit spielen will.

Im Grunde also nicht viel Neues.

Ich verstehe sowieso nicht warum man ueber Kinect oder auch PS Move jammert. Was ist denn daran negativ eine weiter, optionale Moeglichkeit zu haben mit seiner Konsole zu interagieren?

Was ich auch interessant finde und nicht gedacht hätte: sie schreiben, dass sich Bowling mit Kinect deutlich besser anfühlt und spielt als auf der Wii.

An unsere Vorbesteller: was ist im Moment eigentlich ein guter Preis für Kinect? Mein Händler hat es mir für 175 Euro inkl. einem Launch-Game nach Wahl angeboten, zusätzlich habe ich noch einen 7,50 Euro Gutschein bei ihm offen, d.h. das wären knapp 168 Euro für Kinect + Dance Central. Immer noch viel Geld...

Ich werde es entweder noch bei Amazon bestellen oder direkt im Mediamarkt/Saturn kaufen. Wer garantiert mir denn daß Amazon auch so wegschickt daß ich es am 10.11. habe??? webb schon will ich sicher nicht warten müssen

Mein Händler hat es heute vormittag bekommen, MS scheint also früh auszuliefern. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich kein Händler traut diese Woche schon zu verkaufen (offiziell).

Ich kapiere nicht, warum der Start in Europa dann erst am 10. ist? Wenn man mit der Logistik bereits soweit ist, dass hierzulande Händler selbst vor dem US-Launch beliefert werden.

Naja...erstmal freue ich mich, dass ab morgen die Zeit der Spekulationen vorbei ist und erste Spielerfahrungen im Internet zu finden sein werden. Ich habe zwar schon eine Ahnung, wie das Credo ausfallen wird, bin dennoch gespannt.

Bei mir kommt es übrigens nicht auf einen Tag an. Bei Amazon bestellt. Also werde ich es entweder am 10., am 11. oder am 12. bekommen.

Nee sorry, halbes Kommando zurück. Er hat nur ein Set bekommen als Aussteller bzw. zum Testen inkl. 2 Spielen. Die Lieferung kommt erst am Samstag oder Montag, laut ihm gibt es aber keinen großen Engpass derzeit, also können potenzielle Käufer entspannt bleiben ;)

Hast Du Dir eigentlich Spiele mitbestellt oder wartest Du erst ein paar Meinungen ab?

Hmm, ich hätte jetzt Dance Central als erstes Game erwartet ;) Denke die beiden (Dance und Sports) kann man auch relativ bedenkenlos zum Launch kaufen, die Previews sind recht gut ausgefallen.

Ich habe nicht das Geld direkt mehrere Spiele mitzubestellen. Und Adventures und Sport reichen für den Anfang, um das Gerät und die Möglichkeiten zu testen. Ich will erstmal nur leicht zugänglichen Kram. Und die Berichte über Kinect Sports haben den Titel dann im Endspurt vor DC katapultiert. Wobei ich mir von Sports auch weitaus mehr erwarte, als nur ein simpler Wii Sports Abklatsch zu sein.

Dance Central kommt, wenn es keine böse Überraschung gibt, aber ziemlich sicher spätestens Anfang Dezember ins Haus. :)

Irgendwie hätte ich auch das Bedürfnis mit Knuddelkatzen zu spielen. Ich fürchte allerdings daß das bald relativ langweilig wird... leider :(

Ansonsten wird es (wenn ich nicht doch wieder einen Rückzieher mache), Kinect mit Kinect Sports und Sonic oder Dance Central (oder doch das Sportspiel von Ubi Soft? oder Harry Potter? Mist...)

Zurück
Oben