Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein gott, soulrocker...bei deinen postings hat man immer das gefühl dein leben hängt vom erfolg von kinect ab
lass die leute doch lästern über kinect und freu dich einfach über den baldigen release von kinect.
Komisch. Ich habe das Gefühl, ein Erfolg von Kinect würde für manche dem Untergang des Abendlandes gleichkommen.
Du verdrehst die Tatsachen, außer einer Bemerkung, dass ich nicht verstehe, wie du der Kinect-Spieleausrichtung so kritiklos gegenüber stehen kannst, habe ich nie irgendwas dazu gesagt. Du hast auf meinen generell kritischen Beitrag geantwortet, und das nicht gerade sachlich (Stichwort Blood & Gore). Ich habe doch erklärt, was ich meinte, und du reitest dann auf der Definition von "Hardcore" herum. Klar können Tanzspiele Core-Games sein, wenn sie Skill belohnen. Aber auch ein Dance Central ist nicht per se "mehr als Hardcore".anscheinend ist es geradezu verboten seine Freude auszudrücken. Jedes positive Wort beweist den Fanboy ihn mir. Schon recht.
Ja, genau das ist ja das (mein) Problem.Davon ab find ich es bemerkenswert, wie MS hier Geld reinsteckt. 500Mio sind eine Menge und ein guter Indikator, dass das scheinbar wirklich ein Hit-or-Miss Projekt wird. Dahingehend muss Kinect eigentlich ein Erfolg werden, sonst sieht es schlecht aus für die Xbox im allgemeinen.
Du hast auf meinen generell kritischen Beitrag geantwortet, und das nicht gerade sachlich (Stichwort Blood & Gore).
Wie jemand im GAF schon schrieb - das dauerhauft in den Werbebreaks bei Oprah oder vergleichbaren Programmen, und es wird sich sehr gut verkaufen.Die Werbungen sind mal richtig gut gemacht! Das erste beweist wieder, dass Kinect (auch) ohne die 360 vielleicht sogar besser funktionieren würde.
Kinect on XBOX LIVE + Zune
Kinect Adventures!
Kinect Montage (Dance Central, Kinect Sports, Kinect Adventures!)
Kinect Sports
150€ für nur Kinect, Spiele auf dem Grafikniveau der Wii und ansonsten all die Connect Features von Kinect. DVD gucken per Text, Sprachchat, etc pp. So wie es damals beworben wurde mit den Mädels und dem "Was zieh ich an". So oder so ähnlich. Gepaart mit DVD abspielen, Surfen, etcp am TV. Ne Multimedia Settop Box, wenn man so will.
Amazon.de hat sein vorläufiges Launchkontingent an Kinect (Einzelversion) aufgebraucht. Momentan nicht vorbestellbar. Die Konsolenbundles sind aber weiterhin bestellbar.