Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, kommt Folgendes entweder direkt zum Launch oder noch im November:Was ich schon mal ganz ordentlich finde: bei amazon sind nun einige Kinect-Games gelistet, die auch zum Release oder zeitnah (noch im November) erscheinen sollen. Das ist eine Sache, die bei Move IMO ziemlich in die Hose gegangen ist, denn nach ein paar Wochen gibt es da immer noch keine richtigen Retail-Games, außer ein paar angepasste alte Kamellen oder halt Titel, die alternativ eine Move-Steuerung bieten.
Ist nicht gerade abwechslungsreich bzw. eigentlich nur Casual-Kram, dürfte aber immerhin besser als das bisherige Move-Lineup sein. Das ist allerdings auch keine große Leistung.EA:
Dance Central
EA Sports Active 2
KONAMI:
CrossBoard 7
DanceEvolution
Sports Island: Freedom
MICROSOFT:
Kinect Adventure
Kinect Joy Ride
Kinect Sports
Kinectimals
SEGA:
Sonic Free Riders
THQ:
The Biggest Loser: Ultimate Workout
UBISOFT:
Fighters Uncaged
Motion Sports
Your Shape: Fitness Evolved
WARNER:
Game Party: In Motion
Kinect-Fail in Sat.1-Spielshow
Jürgen Vogel: "Der Scheiß funktioniert nicht!"
Kerner: "Wir können's jetzt nicht ändern."
- wie hoch ist das Teil genau?
- irgendwo wurde mal geschrieben, dass es den Spieler verfolgen kann. Bewegt sich dabei das ganze Ding oder steht das starr unter oder über dem Fernsehen?
Kevin Butlers Twitter schrieb:Hey, don't say Future KB didn't warn you. RT @banj0515o: @TheKevinButler Pew! Pew! http://youtu.be/euNOPKYFbPc
Wieso sollte Sony der Arsch auf Grundeis gehen?! Die haben schon ein gut funktionierendes Produkt aufm Markt. Kinect muss sich erst mal beweisen und bisher lesen sich die Previews nun wirklich nicht sonderlich vielversprechend.Sony geht wohl der Ar... auf Grundeis. Anders sind die kindischen Bashingattacken nicht zu erklären.
Natürlich hat Sony Angst vor Kinect, es ist Microsoft und es wird viel Geld reingesteckt. Und es ist was Neues. Wenn sie keine Angst hätten, würden sie nicht permanent Kinect bashen. Ich finde das aber geil, je mehr desto besser.Wieso sollte Sony der Arsch auf Grundeis gehen?! Die haben schon ein gut funktionierendes Produkt aufm Markt. Kinect muss sich erst mal beweisen und bisher lesen sich die Previews nun wirklich nicht sonderlich vielversprechend.
Naja, es ist wie gesagt ein Mal witzig, dann ist es auch gut. Die "Buttons"-Website von Sony fand ich da wesentlich origineller. Dein KB-Gehype kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen, ich finde den größtenteils anstrengend.Davon ab sind die Butler-Spots alle geil. Bei dem "Pew Pew Pew" müsste doch nun wirklich auch der allergrößte MS-Fanboy ein Schmunzeln auf den Lippen haben.