Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fand Nek'Yars Spruch einfach witzig. Kenne die Kinect Werbespots nicht und verspüre auch keinen Drang sie mir anzusehen, da mich Werbung eh nicht interessiert. Von Move habe ich mal einen Spot im dt. TV gesehen. Da wird dann ein Raum umgestaltet, getanzt und Melonen zerschnitten. Also der war wirklich für den Popo.
Nachdem die Angaben für den benötigten Platz bekannt wurden, habe ich mein Wohnzimmer nun genau ausgemessen. Dürfte bei mir klappen, ist aber dennoch etwas knapp. Daher habe ich erst einmal alle separaten Spielevorbestellungen storniert und nur den Sensor mit Kinect Adventures aufrecht erhalten. Falls es nicht ordentlich funktioniert, wird es zurückgeschickt. Bin allerdings guter Dinger. *fingercross*
kein Problem und wenn doch, wird das Wohnzimmer umgebaut wobei, brauch ich ja gar nicht da ich ja bald nach Österreich umziehe. Und da ist das Wohnzimmer groß genug
(erstmal ein Jahr wieder nach Österreich, mitten in die Berge)
Und Jürgen Vogel permanent: "Das Ding hier hat nicht funktioniert"
Sah wirklich scheisse aus, schnelle Bewegungen hat es kaum erkannt, das Springen auch kaum. Da man mit Springen beschleunigt ist das Spiel auch für mich gestorben, darauf habe ich keinen Bock.
Habs nicht gesehen, aber deutet alles auf eine Bauchlandung für MS hin. Dabei war ich zur Vorstellung auf der E3 2009 wirklich angetan davon. Aber nu? Nix mehr über...
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die Begleitumstände (Fernsehstudio) nicht mit denen zu Hause vergleichbar sind. Trotzdem war die Präsentation natürlich total mies, aber ich bezweifel, dass überhaupt 5% der Zuschauer wussten, dass es sich um Kinect handelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.