• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

japp, gefällt mir auch. Die Ecken hätt ich allerdings minimals rund gemacht, die Outlines etwas dunkler und den Schatten etwas stärker :)

BTW geiles FOV am Ende bei MW2 (Fisheye lässt grüßen):D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht optisch einfach nur grausam aus. Hoffentlich ist das 'ne frühe Version und das Design wird noch komplett überarbeitet.

Yep, da erwartet man immer einen Megaton, und dann kommt nur heiße Luft. :(

Ich sag nur M§ E³-PK

Ja, nicht nur, dass hohe Erwartungen dann einfach nicht erfüllt werden - ich finde es einfach nur scheiße, dass es heißt: "Heute kündigen wir an, dass wir in zwei Wochen was ankündigen werden!" Das ist doch einfach nur bescheuert :dozey:

MfG,
Crayfish

.[P]rimär;976416 schrieb:
Ja, schaut recht schick aus. Aber seh' ich das richtig: Wenn man unter dem Spielen das Dashboard aufruft, dann läuft das Spiel weiter? Find' ich etwas doof, da ich gerne während längeren Ladezeiten schaue wer was spielt und son Kram.
ist auch jetzt so während trailer laufen. wenn das game nicht gerade an der stelle ne pause funktion hat, läufts weiter.

.[P]rimär;976416 schrieb:
Aber seh' ich das richtig: Wenn man unter dem Spielen das Dashboard aufruft, dann läuft das Spiel weiter? Find' ich etwas doof, da ich gerne während längeren Ladezeiten schaue wer was spielt und son Kram.
Soweit ich weiß ist das vom Spiel abhängig. Die meisten gehen automatisch in den Pause-Modus, wenn du das Guide-Menü aufrufst.

Bis Ende März? Ich habe eine vorsichtige Schätzung getätigt. Was du verlangst oder erwartest ist wohl ein Wunder. Keine Ahnung von was für fantastischen Zahlen du ausgehst.
MS geht allein von über 3mio über die Feiertage aus :zahn: So schlecht ist meine Aussage also nicht. Sie wissen auch, dass man hier schnell eine kritische Masse erzeugen muss, um kommende Spiele speziell für Kinect überhaupt sinnvoll werden zu lassen.
http://www.gamasutra.com/view/news/...campaign=Feed:+GamasutraNews+(Gamasutra+News)
"Our estimates that we will sell in excess of 3 million units this holiday," The company is spending "hundreds of millions" of dollars in marketing, "exceeding in what we did when we launched the original Xbox 360," says Greenberg.
"We're also done our own research. We believe this will be the biggest launch in our history, for Xbox. We will sell more Kinect sensors than we did [systems] at Xbox 360 launch."

Mal sehen wieviel daran am Ende wahr ist, wäre ja mal super, wenns stimmt:
"As a platform all-up, I think you'll continue to see the majority of titles controller-based. The core of our business is blockbuster games, and that will not change. We see this as additive."

"biggest launch in our history, for Xbox"

Du hast falsch gefettet. Sie sagen doch nur, dass es für MS der größte wird. ;)

Generell bin ich seit den TGS-Ankündigungen Kinect gegenüber aber auch um einiges optimistischer gestimmt. Keine Ahnung, wieso das alles jetzt erst kommt. Und alles aus Japan (hab nichts dagegen, finde nur seltsam, dass praktisch nichts Vernünftiges aus dem Westen angekündigt ist).

Ich muss sagen, nach den netten Spiele-Ankündigungen bei der TGS reizt mich Kinect jetzt doch etwas. Zwar wirds wenn dann erst 2011 oder so gekauft, aber generell scheint an MS Vesprechen 'auch den Core-Markt zu bedienen' zum Glück doch etwas dran zu sein. Ich muss mich aber wundern, warum sie ausgerechnet bei der E3 den Casual-Kinect-Rundumschlag gemacht haben, das wirkt jetzt doch noch um einiges lächerlicher (...Project Draco alleine schon wäre Megaton gewesen :sabber:)

Zurück
Oben