Caesar III
Oh Noes
Wäre auch zu dämlich gewesen! Das ist das einzige, was für mich persönlich den Neu-Faktor aufrecht erhielt. Hat was von StarTrek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habs angezockt und vom hocker gerissen hat es mich auch nicht. spielte sich zu 80% wie die Wii. leider inklusive dem lag.Dass die Kamera durch Umwelteinflüsse gestört werden kann ist doch klar. Das war bei Eyetoy auch immer eine Glückssache ein funktionierendes Setup im Wohnzimmer zu haben. Da ist Move schon im Vorteil, weil es nur die Dildos tracken muss und die sind eindeutig zu identifizieren.
langfristig werden sich vermutlich beide damit aufs maul legen.
Voice Recognition wäre schon ein wichtiges Feature, welches gleich verfügbar sein müsste in zumindest den wichtigsten Sprachen und dazu zähle ich mind. auch Deutsch und z.B. Französisch. Wäre ein Armutszeugnis, wenn sie das zum Launch nicht schaffen und würde es dem ganzen Produkt noch viel schwerer machen. Mittlerweile (präzise seit der Gamescom) glaube ich nämlich auch an den großen "Fail".
Jetzt gibt's einen Kommentar:
European Kinect voice recognition disabled until spring 2011
Ein Fail jagt den nächsten. Wie planlos kann man bei sowas eigentlich sein?!
Was ich nicht verstehe, ist, dass Japanisch dabei sein soll und Deutsch nicht. Ist japanisch nicht auch von der Tonhöhe und Co abhängig? Das ist doch viel schwerer als bissl Deutsch. Und die VR in Windows funktioniert auch tadellos.
Das wichtige Feature ist doch wohl eindeutig das Bodytracking und da bin ich Dank der Berichte und Kommentare von der GamesCom von einem großen Erfolg überzeugt.
Weil mir die ganze Firmenpolitik von MS zulasten des Core-Marks auf den Sack geht und ich nicht weiß, ob MS auch bei einem Kinect-Flop zu alter (Core-) Stärke zurückkommen kann und will.Noch gibt es überhautp kein FAIL, da das Ding überhaupt noch nicht auf dem Markt ist. Woher kommt es eigentlich, dass diejenigen, die es am wenigsten interessiert, immer am lautesten klagen und weinen?
@ pete: Ist doch mittlerweile offiziell