knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Nackt ausziehen soll doch helfen damit Kinect die Frauen auch bei Blitzlicht besser erkennt... hätten sie das mal lieber gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lehmann passt zu Kinect wie die Faust aufs Auge

Richtige Tritte ausführen, die Kinect dann auf den Charakter überträgt.. da kann ich endlich wieder mal mein Repertoire auskramen. Nur was passiert dann mit ungelenkigen/ungeübten Leuten? Wenn das wirklich so funzt ohne zu großes Lag, wäre das der Hammer. Genau solche Spiele will ich!
Wie geil ist das denn?![]()

Die Frage kann ich dir beantworten, sobald ich es habe.Nur was passiert dann mit ungelenkigen/ungeübten Leuten?
Tritte kann ich eigentlich überhaupt nicht ausführen.
Dabei brauche ich mein Geld für ganz was anderes... aber mal sehen. Gekauft wird Kinect mittlerweile definitiv. Bei mir ist es genau umgekehrt. Je mehr ich sehe und lese desto besser gefällt mir Kinect.
Interessiert mich sehr. Leider schaffe ich es nicht, selbst zur GamesCom zu fahren. Hoffe, dass es nicht nur in Köln im Rahmen der Messe Kinect Teststationen in Kaufhäuser geben wird, sondern so etwas auch in andere Städte kommt.