• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Nackt ausziehen soll doch helfen damit Kinect die Frauen auch bei Blitzlicht besser erkennt... hätten sie das mal lieber gemacht.

echt ernüchternder artikel aber interesant.

das schliesst handzeichen bei z.b. shootern wohl quasi aus. verdammte axt :(

Der Kinect Cheffuzzi und Jens Lehmann mit nem wenig intelligenten Gesichtsausdruck. Auf den ersten Blick dachte ich das wäre David Hasselhoff. :zahn:

Irgendwie interessiert mich Kinect so gut wie gar nicht mehr. Die bisher gezeigten Spiele erinnern an vergleichbare Wii-Titel (die ich aber auch nicht besitze), generell wirkt das Dingens unausgereift und weit nicht mehr so faszinierend wie bei seiner Präsentation auf der E3 2009. Zudem finde ich den Preis recht happig.

MfG,
Crayfish

Wie geil ist das denn? :eek:

Nicht wahr? :ja:

Das Spiel ist aber noch nicht offiziell angekündigt. Vielleicht die Tage auf der GamesCom. Daher habe ich auch noch keinen Extra-Thread im Videospielforum eröffnet. Angeblich ist es xbox-exklusiv.

Nur was passiert dann mit ungelenkigen/ungeübten Leuten?
Die Frage kann ich dir beantworten, sobald ich es habe. :D Tritte kann ich eigentlich überhaupt nicht ausführen.

Edit: Ist mittlerweile wohl doch schon offiziell. Special Moves werden durch Stimmbefehle aktiviert. Naja...aber ansonsten wirklich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das kommt ja auch gleich im November... ich glaube das wird der teuerste Monat seit dem erscheinen der Xbox360 für mich. Kinect mit mindestens 4-6 Spielen und dann noch die anderen nicht Kinect Games... = viel viel Kohle. Naja, dann eben erst 3-4 Kinect Games... ach, das macht wahrscheinlich auch nicht mehr viel aus :( Dabei brauche ich mein Geld für ganz was anderes... aber mal sehen. Gekauft wird Kinect mittlerweile definitiv. Bei mir ist es genau umgekehrt. Je mehr ich sehe und lese desto besser gefällt mir Kinect.

Bisher habe ich nur ernüchternde bis mäßig euphorische Berichte von Leuten gelesen, die Kinect auf der gamescom probieren konnten. :(

Darf man mitlesen? ;) Interessiert mich sehr. Leider schaffe ich es nicht, selbst zur GamesCom zu fahren. Hoffe, dass es nicht nur in Köln im Rahmen der Messe Kinect Teststationen in Kaufhäuser geben wird, sondern so etwas auch in andere Städte kommt.

Im M-Forum hat bisher jeder geschrieben, dass ihn Kinect nicht wirklich überzeugt, sondern eher enttäuscht hat. Zudem habe ich gestern mit 2 "Kollegen" (machen Messefotografie) telefoniert und die konnten auch in einer längeren Session Kinect anspielen und die waren alles andere als begeistert (Lag, Bewegungserkennung funktioniert je nach Spiel nicht immer, wenig gute Spielkonzepte bisher...). Dabei fanden sie Kinect als solches technisch durchaus beeindruckend. Irgendwie wird man wohl am Anfang komplett gescannt und kann dann direkt als Strichmännchen seine Bewegungen kontrollieren, wobei der Lag da kaum vorhanden sein soll. Anscheinend nimmt der Lag bei mehr Rechenleistung zu.

Ich bin doch wieder sehr skeptisch. Das Ding ist mit 150 Euro für den Markt einfach zu teuer, zumal es zum Launch kaum was vernünftiges gibt.

Move soll auch nicht mehr als eine Wii-Kopie sein und auch einen deutlichen Lag haben. Auch da hält sich die Begeisterung sehr in Grenzen.

Ach ja, zur Beruhigung: Dance Central soll noch das beste der Bewegungsspiele gewesen sein ;)

Das ist es ja... nachdem Wii das Fuchteln etabliert hat, sind Move und Kinect nichts Besonderes mehr (auch wenn die Konzepte leicht andere sind).

Zurück
Oben